-
Wem drückt ihr denn die Daumen heute? Für mich als neutralen Beobachter würde ich Werder den direkten Klassenerhalt gönnen. Und Stuttgart bitte in die Relegation, wo sie sich gegen Nürnberg durchsetzen. Ja, Stuttgart ist ein Misthaufen von der Führung her, aber Frankfurt brauch ich eigentlich auch nicht in der Liga. Dann lieber die Schwaben.
Apropos Frankfurt: Wenn die Bobic (haha) wirklich Bruchhagen beerbt, dann hat Frankfurt sicher bald das gleiche Potential wie Stuttgart: Nämlich ohne Chance auf Besserung da unten rumkrebsen. Hätten sie Alex Meier nicht eine halbe Saison gehabt, wären sie schon ähnlich früh wie Hannover abgestiegen. Der Rest kann nämlich mal so gar nix.
In dem Sinne: Für mich (Borussia Dortmund) geht es heute um nix mehr. Ich erwarte in dem Spiel ganz miesen lauwarmen Sommerfußball. Nicht schön zum anschauen. Ich glaube ich gucke mir das Werder Spiel heute an.
EDIT: Oh Gott, wie schlecht ist Stuttgart.
-
Ich tippe auf Liverpool. In der Bundesliga auch Wolfsburg. Die bezahlen auch gerne 30 Mios.
-
Er ist besser als Messi!!!
-
Ich dachte der Schiri war Schuld? Nun waren es die bösen Physios. Kritikfähigkeit ist nunmal nicht vorgesehen beim FC Bayern.
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Brauchst du ein TaschenTuchel? :p

Okay, genug der Wortspiele. Wer schafft es denn heute Abend? Ich tippe auf Real.
-
Karl-Heinz Rumgezicke hat es ja gesagt: Wir fühlen uns betrogen! Schnüff, das tut weh so etwas zu sehen!
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Heiko Wasser kann man auch echt nicht ernst nehmen 
Da hast du allerdings Recht!
-
Wurscht. Hauptsache die Bayern können sich jetzt auf die Bundesliga konzentrieren und das "wir sind die Geilsten" Getue hat endlich ein Ende. Ihr seid so lange die Geilsten, so lange keine spanische Mannschaft kommt. :top: Ich erinnere nur an den Spott bei unserer Niederlage gegen Liverpool. Ist es umgekehrt oder verbreitet man ebenso bissige Ironie, mögen unsere Freunde aus dem Süden das nicht.

-
Jochen, "heul hier nicht rum" und lies doch mal zwischen den Zeilen. Wer die Ironie nicht verstanden hat, der versteht sie grundsätzlich nicht. :confused:
-
Traurig, wenn international mal wieder nur der BVB die Kohlen aus dem Feuer holen muss, weil die Bayern fallen wie die Fliegen, wenn mal ein spanisches Team Besuch ist.
#koantriple.
Die bessere, taktisch klügere und fairere Mannschaft hat sich verdient durchgesetzt. Nun heißt es alles zutun, damit es Koan Double gibt. :cool: