Beiträge von Nordisc

Hier werden Dinge unterstellt, der Knaller. Und ja, es sind immer die selben Leute, die sich hier aufspielen. Gewinnerzielungsabsicht, alles klar. Niemand ist doch so dämlich und bietet ein Gerät an, was er aus einem vermeintlichen Schnäppchen geschlagen hat, da, wo jeder weiß, dass besagte Aktion stattgefunden hat. Dann verscheuert man es bei Ebay, wartet clevererweise noch ein paar Wochen, bis sich die Aufregung gelegt hat oder was weiß ich. Wer hat so viel Langeweile sich wegen 50 EUR mit solchen Vögeln rumzuschlagen?

Ich bekomme ein Gerät, was ich nicht brauche. Schaue, was das Gerät neu kostet (geizhals zeigte 319 EUR oder so an). Man legt nen ordentlichen Tacker neu drunter, weil man nicht gewerblich ist, zeigt sich preislich leicht verhandlungsbereit und Feierabend. Alles andere kostet zu viel Zeit und zu viele Nerven.

Ihr seid echt zum Schießen komisch. Um mal wieder abzukühlen: Das Gerät stammt aus einer VVL und hat eine Rechnung über 1 EUR, da mit Vertrag. Ja, ich habe auch von diesem Telekom Deal gehört. Aber erstens stammt es nicht daraus, zweitens muss ich ein Gerät dann nicht für den Preis anbieten, den irgendein Deal von irgendeiner Krokoseite mal irgendwann aufgerufen hat und drittens: Ich bin viele Jahre hier aktiv und habe mehr als 50 positive Bewertungen. Glaubt ihr wirklich, ich wäre so blöd und würde ein Gerät aus einer Aktion, die hier jede Sau kennt, anbieten? Als ich die VVL abgeschlossen habe, wusste ich noch nichts von besagtem Deal.

Nur deshalb verschenke ich das Gerät allerdings sicherlich nicht für 199 EUR. Ggf. wechsle ich nochmal auf ein anderes Gerät, da ich es eh veräußere. Aber wirklich lustig, dass immer die gleichen lustigen Vögel hier aktiv sind.

Verkaufe ein Huawei Mate S in der Farbe titanium grey. Das Handy kommt in OVP, die ungeöffnet ist. Handy wurde also weder herausgenommen, noch getestet oder ähnliches. Es ist wirklich komplett neu. Rechnung zwecks Garantie ist dabei.

Preis: 279 EUR inkl. DHL-Versand.
    Referenz: Vertrauensliste.
    Fragen: PN

Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Umtausch oder Gewährleistung.

Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    Ich find es, gerade weil es so anders ist, so abstrus, so chaotisch ist, richtig gut. Ein richtig tolles Format, zwischendurch ziemlich bildgewaltig, melancholisch, fast immer mit guter Musik untermalt. Top Sendung.

Da bist du wirklich der einzige. Das Format wird zerrissen. :D Ich hab einmal eingeschaltet, um müde zu werden. Hat geklappt, 5 Minuten später lag ich im Bett. Nicht auszuhalten.

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Rumänien gegen Bulgarien?

Sorry, Albanien. :)

Pitter: Um Gottes Willen, nein. "Alles andere, als der EM-Sieg, wäre eine Enttäuschung". Irgendwie so tönte es aus dem Mund des portugiesischen Trainers. Ich finde trotzdem, dass etwas mehr Selbstkritik angebracht wäre. Boateng hat mir da sehr gut gefallen nach dem Polenspiel.

EM-Stimmung? Nee. Bei dem aufgeblasenen Teilnehmerfeld und Knallerpartien wie Rumänien gegen Albanien? Bei der absoluten Torarmut und bis auf wenige Ausnahmen extrem taktisch geprägten Partien? Bei oftmals mäßiger Stimmung in den Stadien, wenn nicht gerade Iren beispielsweise spielen? Bei Randale und Straßenschlachten mit der Polizei? Bei der Präsentationsplattform für Hools aus ganz Europa, die Frankreichs Polizei in der Art sichtlich überrascht hat? Bei mäßigem EM Wetter, leeren Public Viewing Veranstaltungen?

Und zuletzt bei einer absolut überheblichen deutschen Mannschaft, die in zwei Spielen bislang nichts gerissen hat und gerade gegen Polen mehr Glück als Verstand hatte, aber sich dennoch für die allergeilsten halten, weshalb Götze zwingend in den Sturm muss und auch die anderen munter weiter stümpern dürfen. Bei aller Liebe: Ich bin der letzte, der immer alles schlecht redet, aber das hat schon eine Spur zu viel Arroganz, wie die Leistungen von Özil, Götze und Co. schöngeredet werden.

EM-Stimmung? Bislang nicht. Vielleicht wirds im Achtelfinale besser. Geschaut habe ich die meisten Partien, wenn es ging, dennoch.

Bei aller Liebe: Wer ist Rudy? Ein mittelmäßiger Bundesligaspieler, der in der Nationalmannschaft nichts verloren hat. Dann müssten wir jeden zweiten deutschen Spieler der 18 Erstligavereine auch einladen. Hoffen wir, dass Mats schnell fit wird.

Ich würde mich als Borusse sehr über ihn freuen! In den Spielen, wo ich ihn mal gesehen habe, wirkte er sehr stark und spielfreudig. Für beide Seiten ein gutes Geschäft. Jetzt wo Aki und Kalle so dicke miteinander sind, dürfte das kein Problem sein. ;)

Das war gestern wirklich Not gegen Elend! Auch wenn es um viel geht und der Kampf im Mittelpunkt steht: Der Club hat in 2 Spielen 0 Torschüsse gefühlt abgegeben. Und Frankfurt hat kaum einen Angriff zu Ende gespielt. Glück gehabt Eintracht. Das hätte gegen einen anderen Gegner anders ausgehen können.

Mit Ausnahme der unsäglichen Bengalos fand ich die Reaktion der Fans nachher toll, die ihre Mannschaft gefeiert haben, während sie mit hängenden Köpfen und Pipi in den Augen auf die Tribüne schaute. Schöne Geste!

Glückwunsch und nicht unverdient. Wir haben uns kaum klare Chancen rausgespielt. Bis auf die Ribéry Aktion fand ich den Schiri wirklich gut. War ein Fight. Nicht schön, selten hochklassig, aber spannend.am Ende ist es eine Lotterie. Mit zwei verschossenen Elfern gewinnt man selten.