Wahnsinns-Kopfball!
Aber stellt euch den Rotz vor, 90 Minuten nix geschissen kriegen und dann der Lucky Punch. Noch ist nichts verloren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wahnsinns-Kopfball!
Aber stellt euch den Rotz vor, 90 Minuten nix geschissen kriegen und dann der Lucky Punch. Noch ist nichts verloren!
Da ist das Ding!!!
Das DARF niemals zugunsten der Engländer ausgehen. Die machen ja nix. Gar nix. Null!
Dortmund hat auch mehr Qualität als Chelsea. ![]()
Ein Wiederholungsspiel wird dem ganzen auch nicht gerecht meiner Meinung nach. Dann hätte Wolfgang Stark das Spiel nach der Bengalo Aktion der Hertha Fans abbrechen müssen. Dann hätte ich Hertha mal erleben müssen, ob sie dann auch Protest eingelegt hätten? Ich denke andere Schiedsrichter hätten in dieser Situation längst abgebrochen, wenn es nicht um ein dermassen bedeutendes Spiel gehandelt hätte. Schlimm nur, dass auch die Düsseldorfer sich gleichermassen - sorry - asozial verhalten haben und Bengalos gezündet haben. Nur, dass sie nicht pausenlos aufs Feld geworfen wurden.
Die Stürmung des Rasens war überflüssig und gefährlich, auf jeden Fall. Und ein Geschmäckle bleibt. Aber eine Wiederholung trifft Düsseldorf härter als Berlin, die sich wie gesagt ebenfalls nicht über einen Spielabbruch hätten beklagen dürfen. Am besten wäre es, keiner der beiden würde in Liga 1 spielen in der nächsten Saison. Da das nun mal nicht geht, würde ich persönlich am Spielergebnis festhalten und beide mit einer empfindlichen Strafe belegen.
Da sind sie wieder.
Es hat ein Geschmäckle...Egal wie das Spiel ausgeht.
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Hat der Typ eben ernsthaft den Elfmeterpunkt ausgegraben? Während des Spiels?
Ich glaube schon. ![]()
Würde zu Preetz und Gegenbauer passen. Nach den heutigen Vorkommnissen dürfte keiner von beiden in die erste Liga gehen/bleiben.
Ich nehme alles zurück: Die Fortunen sind keinen Deut besser! Das ist krank, absolut krank! Das gehört nicht in unsere Stadien!
7 Minuten, alter Schwede.
Gott sei Dank! Sorry liebe Berliner: Die Fans reihen sich nahtlos ein zwischen Dynamo Dresden und Hansa Rostock, leider zum Nachteil aller vernünftigen Fans. Zur sportlichen Führung sage ich mal lieber nichts. Ich denke das Gespann Präsi/Preetz verbittet jeglichen Kommentar.
Nie hat es mich mehr gefreut, dass eine Mannschaft absteigt.