Beiträge von Nordisc

Hat einer schon Snowwhite and the Huntsmen gesehen? Meine Frau will mich da unbedingt reinzerren und bislang konnte ich mich noch wehren. Wenn aber morgen nix anderes läuft, bin ich fällig. :flop: Ich hab eigentlich nicht so die Lust auf Kristen - ich seh zwar geil aus und hab leider nur einen Gesichtsausdruck- und eine pseudodüstere Herr der Ringe Märchenwelt. Vielleicht hat ja jemand schon positive Erfahrungen gemacht und kann ich sogar empfehlen?!

Gestern in der Double Sneak Preview:

Die Trauzeugen (07/10)

Platt, platter, dieser Film. Aber er ist zwischendurch zum Schreien komisch, ich hab mich weggeschrien. Dann wiederum hat er doch seine Längen. Die Parallelen zu Hangover sind unverkennbar. Kann man sich gut antun, wenn man mal seichte Unterhaltung ala Hangover möchte.

Safe (6/10)

Story: Dünn. Sehr dünn. Schauspielerisch nicht die grosse Leistung. Ein Gesichtsausdruck samt Knarre in der Hand, garniert mit einem würzigen Spruch. Fertig ist der Action Streifen. Dort wird geschossen und gemetzelt im Sekundentat. Solide Action für Fans. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt.

Ich hätte den Typen auch weiter hinten geschätzt. Hat seine Sache gut gemacht, allerdings ist das Lied so belanglos, dass es belanglos ist. Völlig austauschbar. Gewinnen oder Top 3 war damit sicher nicht drin. Aber er hat sich ordentlich verkauft.

Dem Schweden-Lied traue ich durchaus etwas Hitpotenzial zu. Klingt ein wenig wie David Guetta und das geht im Moment fast immer.

Nochmal: Ich habe das Spiel gesehen und auch mitbekommen, dass beide Fanlager Benaglos zeitgleich gezündet haben. Ich habe vorallem mitbekommen, dass es (subjektiv betrachtet) im Hertha Block deutlich mehr waren und diese zu mehreren auf das Feld geworfen wurden, was eine Unterbrechung des Spiels zur Folge hatte. Beide Fangruppen haben sich beispiellos daneben benommen, die Hertha Fans haben allerdings mehrfach durch das Werfen der Bengalos und/oder Zünden der Rauchbomben die Spielunterbrechung massgeblich hervorgerufen. Betrachte doch auch als Hertha Fan mal die Bilder von einer Hundertschaft vor dem Hertha Fanblock und die brennenden Bengalos auf dem Spielfeld und den Werbebanden. Ohne es verharmlosen zu wollen: Das hab ich vor dem Düsseldorf Fanblock nicht gesehen. Jedoch: Auch die Düsseldorfer haben Bengalos gezündet und gehören dafür bestraft, sie haben sie nur nicht wiederholt zu Dutzenden auf das Spielfeld geworfen.

Wie die Hertha Verantwortlichen von einer einseitigen negativen Beeinflussung sprechen können, ist der Hohn schlecht hin. Ich zitiere gerne meinen Vorgänger: Hertha ist sportlich abgestiegen. Punkt! Und zwar genauso verdient wie Köln und Lautern. Sie haben es rein sportlich einfach nicht verdient nächste Saison in Liga 1 zu spielen. Punkt! Darüber hinaus wird es ordentliche Strafen geben für beide. Düsseldorf als Ausrichter droht vielleicht sogar eine Platzsperre / ein Geisterspiel, Hertha Fans sind sogar schon wiederholt negativ aufgefallen. Ich erinnere nur an die "Fans", die das Olympiastadion vor 2 Jahren glaub ich vermummt stürmten.

Warum akzeptiert man auch als Herthaner das nicht einfach mal? Man macht sich national lächerlich als Gespann Preetz/Gegenbauer. Und irgendwie passt auch der Anwalt der Herthaner prima in diese Aussendarstellung, wenngleich es bei ihm natürlich sein Job ist.

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Wie möchte das denn bitte überhaupt jemand beurteilen können? :confused:
    Es kann und darf nicht passieren das während des Spiels Zuschauer (auch noch in der Menge!) auf das Spielfeld gelangen können.

Klar darf es nicht passieren, aber es passiert mehrere Male in einer Saison. Zuletzt bei uns in Dortmund bei der Meisterfeier.

Zitat

2 Unterbrechungen? Hast Du es immer noch nicht mitbekommen das die Pyrotechnik gleichzeitig von D´dorf Anhängern als auch von Hertha "Fans" gestartet wurde? Das war ne abgesprochene Aktion. D´dorf als Veranstalter sollte mal lieber hinterfragen wie so viel von dem Zeug ins Stadion kommt....

Ja, komischerweise haben D`dorf Anhänger das Zeugs nicht zu dutzenden auf den Rasen geworfen, Werbebanden angefackelt und auch nachher immer wieder Rauchbomben gezündet. Ich würde mich als Herthaner für die eigenen Chaoten in Grund und Boden schämen, bevor ich beim Gegner anfange.

Zitat

Und ja, ich bin Hertha Sympathisant!

Man merkt es...

Ich denke der Schiri hat einen überragenden Job gemacht! Deeskalierend hat er die Ruhe bewahrt und bei einem solch bedeutenden Spiel nicht sofort zur letzten Konsequenz gegriffen. Man hätte drüber diskutieren können, ob man das Spiel nach den Bengalos auf dem Spiel abbrechen müssen. Es hätte ihm wohl keiner verübelt, wäre es ein stinknormales Ligaspiel gewesen. Hätten Zuschauer 10 Minuten vor Ende des Spiels den Rasen gestürmt, auch dann wäre vielleicht abgebrochen worden. Nun waren aber schon 5,5 Minuten der Nachspielzeit rum. Und das Theater mit einer Entscheidung am grünen Tisch wegen Spielabbruch hätte ich in so einem Spiel nicht erleben wollen. Es ging kein Gewaltpotential von den Fans aus. Das heisst vice versa NICHT, dass die Aktion damit gutzuheissen ist.Und von einem Freibrief zu sprechen halte ich für gewagt. Ich finde die Entscheidung sowohl des Schiedsrichterteams als auch das Urteil des Gerichts zumindest nachvollziehbar.

Ich bin glaub ich einer der weniger, der die Leistung von Schiri Stark positiv bewertet. Ich bin übrigens weder Fortunen noch Hertha Fan.

Habt ihr das Urteil alle nicht verstanden? In der Rechtsprechung geht doch klar ersichtlich hervor, dass bei einem Fünkchen mehr das Spiel wiederholt hätte werden müssen. Genauso hätte das Spiel durch den Schiedsrichter gar nicht mehr angepfiffen werden können. Eine Spielwertung für Hertha wäre die Folge gewesen. Ich denke das Verhalten der Hertha Fans, die vorher bereits 2 Spielunterbrechungen provozierten sowie die Vorfälle danach sorgten dafür, dass das Urteil so ausgefallen ist. Von einem Freibrief für Provokationen kann also keine Rede sein.

Was hier deutlich fehlt ist das Strafmass für beide Parteien, aber so wie ich das verstanden habe, ging es nicht darum. Hier ging es nur um den Einspruch durch die Hertha. Davon unabhängig wird es saftige Strafen geben, vorallem für Düsseldorf. Ich könnte mir neben einer Geldstrafe ein Geisterspiel vorstellen.Warten wir ab.

So unterschiedlich sind Meinungen. Ich fand die letzten Variations auch alle widerlich, insbesondere die, bei denen irgendeine Art Flavor verbastelt wurde. Meine Frau geht total drauf ab.

Die Frage nach Kapsel oder Vollautomat/Siebträger ist auch eine Frage nach der täglichen Dosis. Wir trinken im Schnitt einen am Tag. Da gibt es nix praktischeres als die Nespresso. Und der Preis pro Kapsel hält sich in Anbetracht der Qualität in Grenzen. Würde ich 6-7 trinken, sehe meine Meinung sicherlich anders aus.

So oder so gibt es für jeden das passende. Ich wollte meine Latissima zu Hause und meine Pixie auf der Arbeit nicht mehr missen.