Jep, habe direkt neu bestellt.
Beiträge von newblood8
-
-
@ noborusan
Du wohnst auch in Köln? Dann sieht´s für dich ja gut aus. Hier waren ja auch schon Stimmen, die meinten, dass die Ware erst nach Italien gehen würde.
Habe jetzt nochmal bestellt, aber jetzt 5 Tage Bearbeitungszeit. So ein Mist. Hätten die nicht die Bestellung laufen lassen können mit der Bitte die PLZ zu korrigieren. Naja, dann halt erst Anfang Juli.
-
Wie? Du hast zwei bestellt mit exakt den gleichen Angaben und das eine läuft, das andere nicht?
So ein Schwachsinn. -
Habe gerade folgende e-mail erhalten:
Sehr geehrte/r ,
Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.
Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer W******** entdeckt.
Ihre Versand- und Rechnungsadresse weist eine inkorrekte Postleitzahl auf. Leider können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung erneut mit der korrekten Postleitzahl aufzugeben.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple StoreIch hatte "00000" bei der PLZ eingegeben. Dann muss ich es wohl mit der deutschen PLZ versuchen.
-
TNT.de weiss da wohl Bescheid, oder DHL.de
-
Habe dasselbe "Problem". Meins steht immernoch auf versandbereit.
-
Da gibt´s auch das 32GB, aber den Preise habe ich nicht im Kopf.
Hatte aber hier irgendwo in dem Thread mal den link gepostet. Von da aus
kommst du auch zum 32er. -
Orange in Frankreich liegt bei 659 EUR incl. offiziellem unlock.
-
Zitat
Original geschrieben von niehof
Wann hast du denn bestellt? Welches Modell?
Ich habe mir Freitag Abend um kurz vor 19:00 Uhr ein weißes 16GB Modell bestellt und noch keine Versandmitteilung erhalte, im Applestore steht weiterhin versandbereit.Hatte ein schwarzes 16GB um 0:30 bestellt. Da müsste dann heute nachmittag was kommen (Versandmeldung).
-
Meines steht immernoch auf versandbereit. Als Liefertermin ist aber auch 23./24. angegeben. Wobei das natürlich für Italien gilt. Aber da hilft nur warten. Wenn´s nicht klappt, dann habe ich noch ne Quelle in Frankreich.