Ich habe Meilow schon oft genug gedankt für seine zahlreichen Themes die er den Handys zusteuert und auch immer eines seiner Werke als Theme!
Das war nur konstruktive Kritik, mehr nicht!
Und nun BTT und kein rumblöken
:mad: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe Meilow schon oft genug gedankt für seine zahlreichen Themes die er den Handys zusteuert und auch immer eines seiner Werke als Theme!
Das war nur konstruktive Kritik, mehr nicht!
Und nun BTT und kein rumblöken
:mad: :flop:
Mir gefallen auch Tree und Flower am besten. Kannst Du nicht den weißen Kreis bei der Menü auswahl ändern und zum Beispiel den des Eplus Themes nehmen, find den ehrlich gesagt zu schlicht und groß, vorallem beim schönen Tree Theme passt der überhaupt nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kaykasus
EDIT: Hier die Hintergründe: http://net-kaykasus.magix.net/…ni1.omaasp1?act=12&mode=o
Kann es sein das Du die Hintergründe zu stark komprimiert hast, hochauflösend sehen die nicht aus...
Hoffe auch eher auf was schickes animiertes von Meilow ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
Wie ist die Farbdarstellung im Menü eures K750i. Sind die Farben/DArstellungen der Icons in der ersten ebene auch so schwach dargestellt. D.h. Es kommt mir so vor , als ob die ein bisschen ziemlich blass dargestellt sind. Vielleicht liegt es an meinem gerät , oder kann ich irgendwo den Kontrast einstellen? Ich meine nicht die Helligkeit.
Gruss
Ich kann das bei meinem Gerät nicht bestätigen.
Also klasse Themes sind ja nicht beim K750i dabei, freue mich schon wenn was gescheites von Meilow kommt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Birdman
Hmmmm.... Hättest du etwas aufmerksamer gelesen, hättest du gemerkt dass sich der Artikel auf ein englisches Handy Magazin ähnlich dem deutschen Magazin "Connect" bezieht. :top:
Also das nächste mal erst lesen =====> denken====> posten
Mir lachs, wenn sich neben dem Handy eine halbnackte Frau rekelt und die Sun sich drauf bezieht ist der Test keinen Pfifferling wert ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Birdman
[URL=http://www.thesun.co.uk/article/0,,2001310000-2005220249,00.html]HIER[/URl] ein kleiner Testbericht vom K750i des englischen Magazins "What Mobile".
Komischerweise <====== (Ich hoffe das schreibt man so :confused: ) wird dort angesprochen, dass das K750i auch den "Flight Mode" des W800i besitzt. (HIER ein Screenshot vom "Flight Mode").
"Flight Mode" oder nicht, das K750i hat auch diesen Test mit bravour bestanden und und mit 5 aus 5 Punkten den "Editors Choice Award" eingeheimst. :top:
Edit:
HIER noch ein kleines Werbefilmchen vom K750i.
Ein Testbericht von der englischen Sun
Als nächstes werden hier noch Bild Testberichte gepostet ![]()
Nette Idee, aber nochmal alles von vorne und meinen geliebten 60er Tauren Schamanen in Stich lassen:D
Vorallem wer soll dann die ganzen Allys auf Aegwynn vermöbeln :p
ZitatOriginal geschrieben von magenta
Hm,beim D750i gibt es keinen Flugmodus.
Es würde mich wundern, wenn dies im weitgehend baugleichen K750i implementiert wäre.
Gruß
Naja das W800 ist auch baugleich und besitzt den Modus, daher wird das K750i ihn sicher auch haben ![]()
Über das Branding verseuchte D750i mach ich mir keine Gedanken ![]()
Naja die User hier im Forum sollten auf Schnäppchen zugreifen die welche sind und nicht im Rechtstreit erklagt werden müssen ![]()