Zitat
Nicht genau geguckt :confused: Ist doch klar das es sich um ein ME45 handelt, zumal das Handy 3 Jahre alt ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Nicht genau geguckt :confused: Ist doch klar das es sich um ein ME45 handelt, zumal das Handy 3 Jahre alt ist ![]()
Auch von mir ein :top:
Endlich mal ein gescheiter Testbericht zu dem Handy. Würde das K750i nicht am 19.5 bei Eplus erscheinen würde ich definitiv zugreifen ![]()
Hat sich imho nicht dran geändert, welches andere Handy außer Symbian oder Windows Mobile Phones sollen das denn können?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m4rco
...und wieder mal ein Kommentar von Welt direkt aus hopihalido's Poetenhand!
Ich lach mich schlapp! Besteht der Sinn deines Telefon-Treff-Daseins wirklich nur darin, deine neunmalklugen Kommentare auf die Welt loszulassen?
oh mann[tm]
Sorry für OT
Besser andere Leute auf Ihre Fehler hinweisen als hirnlos jeden Post der nicht bei 3 auf dem Baum ist zu kommentieren ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Menü drücken - Optionen - Hauptmenü-Ansicht - Gitter
Wie oft noch :confused: ![]()
Naja hab da 1-2 Wochen stehen, aber vielleicht sind ja auch inzwischen schon wieder vergriffen? :o
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Toller Beitrag - Respekt, Dominik. <kopfschüttel>
Ach wie soviele Deiner Beiträge und möchtegern Schnäppchen ![]()
Wenn Du denn Thread aufmerksam durchgelesen hättest, dann wäre eine starke Tendenz zu schwarz erkennbar gewesen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Eine Handycam wird nie ein Ersatz für eine gute Digicam werden.
Klar wird das irgendwann soweit sein, spätestens wenn die ersten Geräte mit optischen Zoom auch den Weg nach Europa finden...
Finde die Qualy vom D500 echt klasse...
Naja bin gespannt auf die Qualität der K750i Cam, das wird wohl mein nächstes...
Also ich find die Cam Qualy mehr als bescheiden, auch schon bei den zuvor gepostet Cebit Bildern, kommt nicht ran an z.B die des D500...