Schweifen ein bisschen vom Thema ab, beispielsweise das K700i, S700i, D500, 6630, und so weiter...
Und nun BTT plz!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schweifen ein bisschen vom Thema ab, beispielsweise das K700i, S700i, D500, 6630, und so weiter...
Und nun BTT plz!
ZitatOriginal geschrieben von Georg74
Beim E700 ist das äußere jedenfalls für Fotodarstellung unbrauchbar, viel zu pixelig um irgendwas zu erkennen und das innere ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe. :confused:
Dann hast du wohl lange kein aktuelles Handy mehr in der Hand gehabt ![]()
Schon mal den Thread durchgelesen, hier werden keine Suchanfragen gepostet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
btw:wie siehts bei den beiden mit gleichzeitigem klingeln und vibrieren aus?
Lies Dir mal den Thread genauer durch, geht nicht! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Hä? Erläuter ma kurz. Also vom Spielprinzip her nich so wie die MGS Serie? Oder was meinst mit Brettspiel?
Schau Dir dochmal den Review auf IGN an, da hat das Game auch nicht sonderlich gut abgeschnitten. Das für mich bisher einzige interessante Game ist Ridge Racer und das rechtfertigt noch nicht den Kauf.
Videos schauen und MP3s hören kann ich auch auf meinem PPC ![]()
Wenn die Maus in der Ladeschale liegt schaltet Sie allerdings nicht in den Standby, die Akkuanzeige leuchtet zumindest permanent weiter.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
1. Ungültiger Artikel 2.Wenn es ein Artikel von Dir ist, ist er hier sowieso fehl am Platz. 3. Außerdem ist ein gebrauchtes, goldenes T68 für 150 Euro defnitiv kein Schnäppchen.
SunnyStar
Ungültig ist er doch nur da es erst ab 21.00 Uhr gilt ![]()
Die richtige Bezeichnung lautet defintiv "Clogs" ![]()
Na die Zielgruppe die lieber Jump&Runs etc. spielt und für nen Handheld eher 150€ als 300€ zahlt ![]()