-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Die Masse hat eben kein Geschmack,ist doch nichts neues 
DS ist und bleib für mich Schrott.
Schlechte Grafik,Spiele für Kleinkinder,schlechtes Design...
Unbegreiflich wie man sich das Gerät kaufen kann :confused:
Wir wollen doch mal auf dem Teppich bleiben!
Finde den DS auch nicht toll und ziehe ganz klar die PSP vor, aber dieses Fanboy gebashe bringt auch nix! 
Der DS ist halt für eine andere Zielgruppe.
-
Lass mich raten, das werden dann Woche für Woche 3 richtige sein, dann bleibt immer noch was für den Abzocker übrig 
-
Ich kann seit April meinen E+ Vertrag verlängern, warte nur noch auf das K750i 
-
Tja warum nicht die 320x240 Pixel des S700i übernommen wurden ist mir auch ein Rätsel, wohl auch das einzige Manko am Gerät womit ich wohl leben kann 
Schade da z.B. Samsung beim D600 auch nachbessert und dort 320x240 Pixel zum Einsatz kommen, was imho auch der Standard heutiger 2MP Handys sein sollte.
Wird bei mir ein packender Zweikampf werden 
Erst wird das K750i gekauft und dann im 3. Quartal mit dem D600 verglichen, möge der bessere gewinnen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
Hatte das Gerät gestern auf der CeBit in der Hand, war irgendwie nicht so begeistert. Am Display hat sich subjektiv nicht viel getan. Durch die Formgebung und den schwarzen Rand um das Display wirkt es auch nicht besonders groß, auch wenn sich objektiv nix geändert hat. l
Beantwortet das Deine Frage 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
S700i für 175€ :)
-Andi-
Danke 
edit: Natürlich hat sich der Verkäufer gemeldet das er sich vertippt hatte und 275€ meinte und der Kauf nicht zustande kommt! 
-
Tausche ein gebrauchtes Siemens CX65 in original OVP + Zuzahlung meinerseits (50€) gegen ein SE K700i (kein T-Mobile oder Vodafone Branding!).
Angebote per PN 
-
TOP! Danke für die Info 
-
Bei dvdboxoffice kostet das Value Pack sogar nur 210€. Die liefern ja Versandfrei, steht auch im Warenkorb so, heißt das das nur noch eventuell die Zollgebühren dazukommen?? Das wäre ja genial 
http://www.dvdboxoffice.com/de…1%2E000+++++&pid=90061513