Mmmmh, das habe ich nicht gesehen, dann muss man wohl doch noch was draufzahlen ![]()
Beiträge von hopihalido
-
-
-
Am besten ohne Branding oder mit Eplus Branding!
Angebote bitte per PN!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wo bekommt man bei ebay eine PSP + Game HEUTE für 260,-?Ebay

-
Naja wenn man überlegt das man bei Ebay für 260€ inkl. Versand die PSP + einen Game nach wahl bekommt und oft auch keine zusätzlichen Zollgebühren anfallen ist es allemal günstiger als der momentan bei Amazon.de angesetzte Preis von 329€ nur für die PSP

-
Ist ja auch egal, jetzt gibt es keinen Grund mehr zu warten, da die europäische Version eh teurer kommt als ein Import aus Japan

-
Genial, da kann man nun ja bedenkenlos zur japan. PSP greifen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
was denn? jack bauer beisst seiner tochter die nase ab?oder der präsident macht natursexspiele mit dem zeitungsjungen?
sorry, aber so gut geschlafen, wie bei dem rotz habe ich selten... da wühlt mich scheissehoch9 mehr auf....
Auf Leute wie Dich kann TT echt verzichten :flop:
:mad: -
Zitat
Original geschrieben von spongebobpatrick
K700i NEU! - 150
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9236&rd=1&ssPageName=WDVWVielleicht liest Du auch mal Deine Schnäppchen durch, ist gebraucht, Zustand wird nur als NEU angepriesen, welches er aber so nicht mehr ist

-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
wäre ein Hammer-Preis gewesen :top:Äusserst sinniges Posting ne Stunde später solch einen Kommentar abzugeben :flop:
Besteht Dein TT dasein eigentlich nur darin den Schnäppchen Thread zu kommentieren??