Sony PlayStation Portable

• Oh man , ich habe mit mir die letzten Tage echt kämpfen müssen , kaufen oder nicht kaufen ?
    Und jetzt kommt ihr auch noch mit dem Update :o
    Und ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten und werde mit auch eine jap. Version holen , bzw. schicken lassen :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Muss man in Deutschland wirklich bis Oktober warten auf PSP ? Stand in einem videospielmagazin, ich glaube in der "Playstation".

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    man muss es auf jeden Fall im Filebrowser anklicken

Peil ich hier grad was nich ... wo hat die PSP denn nen Filebrowser?

Ich hab bei mir nur Einstellungen, Photos, Musik, Video und den MS/UMD-Bereich, aber auch da ist kein Browser!

:apaul: ?

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Muss man in Deutschland wirklich bis Oktober warten auf PSP ? Stand in einem videospielmagazin, ich glaube in der "Playstation".

Grüße

Zum widerholten male: Alles Spekulation - noch nichtmal Sony weiß wann der PSP in Europa kommt. Von Juni - Weihnachten ist alles drin. ;)

• Ist ja auch egal, jetzt gibt es keinen Grund mehr zu warten, da die europäische Version eh teurer kommt als ein Import aus Japan :)

• kurze frage

habt ihr ne ahnung wo man sich die werbe sports "so ist das leben auf playstation" anschaun oder sogar runterladen kann... die playstation seite hilft da wenig und auch der google ist nicht wirklich treffsicher..
    thx

• Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Ist ja auch egal, jetzt gibt es keinen Grund mehr zu warten, da die europäische Version eh teurer kommt als ein Import aus Japan :)

Durch Zoll & Porto wohl kaum. Der deutsche Preis wird bei 249€ oder max. 299€ liegen - von daher, nimmt sich das nicht viel. Aber der Zeitvorteil ist natürlich verlockend... :D

• Naja wenn man überlegt das man bei Ebay für 260€ inkl. Versand die PSP + einen Game nach wahl bekommt und oft auch keine zusätzlichen Zollgebühren anfallen ist es allemal günstiger als der momentan bei Amazon.de angesetzte Preis von 329€ nur für die PSP ;)

• HI,

mal so ne richtige DAU Frage kann man eigentlich UMDs mit nem DVD Brenner brennen und seh ich das richtig dass die Games keinen Region Code haben , ich also problemlos deutsche Games auf ner amerikanischen PSP zoggen kann?

Mfg Outlaw2k1

• Zitat

mal so ne richtige DAU Frage kann man eigentlich UMDs mit nem DVD Brenner brennen

nein

Zitat

und seh ich das richtig dass die Games keinen Region Code haben , ich also problemlos deutsche Games auf ner amerikanischen PSP zoggen kann?

ja

aber... anscheinend können die spiele-entwickler (falls von ihnen gewünscht) eine regional-code-sperre einfügen. es könnten also einige pal spiele in zukunft nur auf pal-psp's abspielbar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!