-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Mal dumm gefragt: Macht man sich strafbar, wenn man PocketScumm nicht mit original Spielen nutzt? Ich hatte tatsächlich Day of The Tentacle und Monkey Island im original, aber die Zeit und meine unordnung tat das übrige.
Also, wäre es legal, wenn mir jemand die "Dott" und "Monkey Island" Dateien zuschickt, welche ich zum zocken brauche?
SiemensmasterXXX
Das wäre nicht legal! Du benötigst die Original Spiele dafür 
-
Da muss ich Dir vollkommen recht geben, aber bei einer so großen Community wird es sicher schwer das sich die Mitglieder auch daran halten 
-
Zitat
Original geschrieben von hopihalido
Ich glaube Du meinst Hip Hop Honeys
:cool:
http://www.hiphophoneys.com/store/catalog/index.php

edit: Vergiss es, sollte vorher den ganzen Post lesen :apaul:
-
-
Waren knapp über 3 Mio. €. Untenrum hatte sie was an und obenrum habe ich noch nie so breite Sicherheitsgurte gesehen, also ein Nippelalarm herrschte nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
War ich jetzt bös' wenn ich der netten Frau bescheid gesagt hab'? 

Ja warst Du, besonders bei jemanden wie Dir der selbst öfters nach Schnäppchen sucht 
Was wenn die gute dem Käufer das Handy nun nicht verkauft und es mal wieder die Treppe runtergefallen ist 
Total egoistisches Verhalten :flop:
-
Naja für Mucke nehm ich eh meinen Mp3 Player, wie schaut das mit den Duschen aus, sind das dann Duschkabinen?
-
McFit hört sich sehr gut an, werde da mal ein Probetraining machen.
-
Zitat
Original geschrieben von fetter-checker
Kennt denn keiner mehr die gelben Seiten?
Muss man immer ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz befragen wegen sowas?
In den gelben Seiten werden bestimmt nicht Eindrücke von Mitgliedern der Fitnessstudios geschildert und auch keine Empfehlungen ausgeprochen.
Erst denken dann posten 
-
Moin,
bin momentan auf der Suche nach einem guten Studio in HH. Wenns geht auch nicht allzu teuer. Vielleicht gibts ja bei einem Studio eine Aktion mit verminderter Grundgebühr oder ähnlichem?
Sollte von den Leuten her auch schön entspannt sein und keine Muckibude Atmosphäre herrschen 
Für Tipps wäre ich dankbar :top: