-
Der MDA Compact befindet sich in sehr gutem Zustand, wurde immer im Clear Case benutzt! Natürlich OVP inkl. sämtlichem Lieferumfang. Das Gerät ist ca. 2 Monate alt, Rechnung wird mitgeliefert.
Auf dem Gerät befindet sich das neueste Radio Update wodurch die Sprachqualität nun Tip Top ist.
Preis: 370€ inkl. versichertem Versand!
-
Ich kann uneingeschränkt den iriver n10 empfehlen, einen besseren Player hatte ich bisher noch nicht. Hatte bisher schon einen Ipod 3G 20GB, den Shuffle und andere Player aber an dem Design und Klang vom n10 kommt keiner ran.
Läßt sich wenn man möchte als Halskette tragen und stört so garnicht, da die Kopfhörer im Halsband integriert sind, alternativ kann man ihn natürlich auch ganz normal benutzen, da auch eine normale Kordel dabei ist.

-
Also das K750i schaut extrem lecker aus, wird mit ziemlicher Sicherheit gekauft :top:
-
-
Preisupdate 
-
Freue mich das da ein Nachfolger in Anmarsch ist, dann haben der MDAc und ich ja noch ein halbes Jahr zusammen 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Borussia Dortmund 2 - 0 Mainz 05
Ich glaub für sowas gibts entweder die Konferenz oder nen Live Ticker 
Einfaches posten von Ergebnissen find ich etwas sinnlos 
-
Beides zusammen für 55€ inklusive Versand. Der Freeloader wird benötigt um Importe auf dem Gamecube abzuspielen.
Das Game erscheint erst Ende nächsten Monats in Deutschland und hat überall Bewertungen jenseits der 95% Marke erhalten :top:
Weiteres per PN...
-
Kann ich nur bestätigen echt :top:
-
Naja scheint mir auch nicht sonderlich seriös, den überweis ich das Geld dann lieber doch nicht... :flop: