Die erste Staffel hat 27 Episoden. Auf Orf liefen bisher die ersten 11 und habe bisher keine einzige verpaßt :top:
Beiträge von hopihalido
-
-
Gibt aber schon einen Unterschied ob man speziell dafür entwickelte Linsen benutzt oder wie Du geschrieben hast eine Einfachlinse mehrere Tage zu benutzen oder sogar normale Linsen über Nacht drin zulassen :eek:
Wobei ich auch kein Freund von Tag&Nacht Linsen bin, dafür dann auch noch den 3fachen Preis von normalen Monatslinsen zu bezahlen sehe ich garnicht ein...
-
Was Kontaktlinsen angeht kann ich nur http://www.linsensuppe.de empfehlen :top:
Schneller Versand, auf Rechnung und keine Versandkosten!
-
Bietest dort auf den Wagen und zugleich für die Teilnahme an dem Laureus World Sports Awards.
-
Sein Nachname ist Meier, oder wars Schmitt, oder doch Müller.... :p
Echt unnötig :flop:
-
Das Gerät ist original verpackt. Ich habe es einmal ausprobiert (2 mp3s aufgespielt, gehört und wieder gelöscht).
Alles funktioniert einwandfrei und das Gerät ist ohne irgendwelche Gebrauchsspuren, also wie neu. Der IPOD Shuffle 1GB wird in der Originalverpackung geliefert, mit deutschem Handbuch, Ohrhörer, Trageband und Rechnung vom 08.02.2005.
Mindestpreis 150 € inkl. versichertem Versand!
-
Becks Gold
Budweiser Budwar
Ducksteiner
und last but not least, Bananenweizen :cool: -
Jepp hab gerad nochmal nachgeschaut, wurde auf Premiere gezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von GrillMasterK
Ja gute Frage!?
Also ich hab mir hier das TelefonTreff Hintergrund bild mit dem Mond (ziemlich weit unten) runtergeladen und als Hintergrund bei meinem D500 eingestellt!
Wenn ich dann im Handy unter Eigenschaften des Bildes gehe steht dort bei Auflösung 176 x 145! Das sollte doch alles sagen!?
Tja auf dem Display macht das dann aber keinen Unterschied, da das Bild dort wieder in der 176x144er Auflösung dargestellt wird

-
Hab das Zeugs heut auch mal mitgenommen und siehe da, merke keinen Unterschied zum Original. :top:
Nur die PET Flasche trübt ein wenig den Eindruck...