ZitatOriginal geschrieben von Crazy_G
Der beste mp3-Player (Flash) ist immer noch der iRiver n10 !:top:
Jetzt hast Du es uns aber gegeben
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Crazy_G
Der beste mp3-Player (Flash) ist immer noch der iRiver n10 !:top:
Jetzt hast Du es uns aber gegeben
:p
Mein Ipod Shuffle ist heute endlich angekommen. Hab ihn direkt bei Apple bestellt.
Mir gefällt er bisher echt TOP :top:
D500 hat keine Kratzer oder ähnliches, inkl. Rechnung, ca. 2 Wochen alt.
Suche neuwertigen MDA Compact...
Fand Saw auch echt gut, nur wurde hier im Thread hinsichtlich der Gewaltdarstellung doch sehr überzogen.
Re: Go! Hamster... suche das Spiel für den PC!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cyrano13
Hallo,
ich suche seit Ewigkeiten das Spiel Stix (oder Qix) für den PC. Dabei ist es mir egal welcher Klon oder Spielevariante es ist.
Kennt jemand irgendeinen Link, wo man sich dieses Spiel oder Spieleprinzip herunterladen kann. Wichtig ist, dass es unter Win XP oder Win 2000 läuft.
Danke schon mal im Voraus
Grüße
cyrano13
Was um himmelswillen hat das im Samsung Forum zu suchen :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Und wegen der Frage machst du extra einen neuen Thread auf, wieviele noch zum D500???
:confused:
Das ist doch die gängige Methode bei den ganzen D500 Noobs hier, sollte härtere Maßnahmen von den Mods gegen solch sinnlosen Threads geben :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
bvbhasser: Tollen Nick hast Du Dir da ausgesucht!![]()
Und das sage ich als Schalker, der den BVB auch nicht gerade liebt.
Ich finde nur, es gäbe sinnvollere und positivere Nicks. Erst recht in einem Handyforum!
Was erwartest Du von einem 13 jährigen? ![]()
Ich liebe Ailton, endlich mal wieder bei Oddset gewonnen ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Hat einer von Euch Erfahrungen, ob man mit dem Teil auf dem Laufband joggen kann, ohne das es abstürzt? Habe z.T. wiederspüchliche Aussagen diesbezüglich gehört.
Würde das nicht ausprobieren, da wäre wohl eher der Ipod Mini oder Shuffle für geeignet.
Hab ich nie behauptet!
Was ist denn heute mit Takahara los, das ich das nochmal erlebe das der Knabe ein Tor bzw. sogar 2 Tore macht ![]()