War ganz klar kein Elfer, Nowotny steht hinter Ballack, fällt nach hinten auf den Rücken und Ballack läßt sich auf ihn fallen, absolut lächerlich.
Hoffentlich schenkt Litmanen den Schalkern noch einen ein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War ganz klar kein Elfer, Nowotny steht hinter Ballack, fällt nach hinten auf den Rücken und Ballack läßt sich auf ihn fallen, absolut lächerlich.
Hoffentlich schenkt Litmanen den Schalkern noch einen ein...
Da hat der Schiri wohl mal wieder spielentscheidend ins Spiel eingegriffen :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Hat jemand eine Idee wieviele Folgen das sind? 600 Min. : 60 Min. wären 10 Folgen, aber da wäre die Werbung im TV mit drinnen.
Die erste Staffel hat 13 Folgen.
Eine Folge dauert im Schnitt 46 Min. ![]()
Tja wenn Sony uns Europäer mal nicht verarschen würde dann dürfte das Value Pack wirklich nicht mehr als 199€ kosten, aber da glaub ich nicht dran ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Möglicherweise können wir und ja doch auf einen Preis zwischen 150 und 200€ freuen.
Der Preis für das Value Pack steht nun zumindest für die USA fest, 249 US-Dollar.
Eine andere Version wird es im Gegensatz zu Japan dort auch nicht geben.
Also stellen wir uns hier wohl auch mit 249€ für das Value Pack ein...
Jo der kommt aus HH Billstedt!
Dafür nen extra Thread, gibt ja noch nicht genügend D500 Threads? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von madx
Wann kommt denn die neue Connect für die Abonennten raus? (Für den Kiosk ja am 10.02.)
Will so früh wie möglich wissen, wie dort das D500 und die anderen neuen handys abschneiden
Dann informier Dich lieber hier als in der Connect, hier haben einige User wesentlich mehr Ahnung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DiamondX
...der Dicke peinliche Verlobte....lol.
...da könnte ich auch noch ein Bild demnächst beisteuern: Ich weiß, wo ich Michele aus dem BigBrother-Haus knipsen kann...!
Ja da musst Du nur in HH Billstedt rumlaufen ![]()
Aber wer will den Spacko schon sehen ![]()