-
Zitat
Original geschrieben von Fansy
hey leute mich würde auch interessieren ob es eine makke bei einigen geräten ist, denn bei meinem d500 ist die sprachqualy auch echt mies. würdet ihr mir raten zu saturn zu gehen und es einzutauschen?machen sie das überhaupt? habe keine lust mehrere wochen auf mein gerade ebend gekauftes gerät zu warten damit es unrepariert zurück kommt.
Willst das in jedem D500 Thread posten
:mad:
-
Skorpion75: Jo, heut früh im Schweinske (in HH), Blitz wäre dann doch etwas zu auffällig gewesen 
-
Promis müssen nunmal damit leben das Sie kein Privatleben haben und das ist nunmal ein Schauspieler auf dem Bild 
Kann das Foto ja auch wieder raus nehmen falls es Dich weiterhin so wütend macht oder Du es vielleicht selbst sein solltest
:p
-
Hier der "peinliche dicke Verlobte" beim Essen im Schweinske, aufgenommen mit dem D500 
http://mitglied.lycos.de/stifmasterhh/schweinske.jpg
-
Also beispielsweise bei der HAW Hamburg wird keine Studiengebühr erhoben, hat der Präsident der HAW offiziell verkündet :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kop
Hätte jemand noch ein Gutschein für Amazon über ??
Das ist nicht Dein ernst oder?
:mad:
-
Die Seriennummer findest Du auf dem Akku 
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
hallo leute,
ich brauche eure hilfe!
ich habe ein neues p800 ersteigert für 1€
hier der Link
stimmt mit der auktion was nicht? hab ich vielleicht was übersehen? :mad:
und krieg ich´s überhaupt für 1€ :p
gruß roman
Alles anzeigen
Ich glaub das gehört nicht hier rein :mad:
-
Mein 6630 war auch TOP verarbeitet, kein knarzen, alles wie aus einem Guß trotz Wechselcover, RESPEKT an Nokia :top:
-
Vielleicht ja in der Schmuddel Branche, wo wir wieder bei Dir wären 
Spaß beiseite, Mini_Me hat recht, Dein Problem dürfte damit gelöst sein und ein Bug ist es nun wirklich nicht