Gibt keinen Trick, wirst Dich mit abfinden müssen!
Beiträge von hopihalido
-
-
Das ist doch nichts anderes als wenn Du auf dem PC Dein Bios Passwort vergessen hast und nicht mehr ins System bzw. Bios kommst. PC aufschrauben, "Clear CMOS" Jumper benutzen und schon ist das Passwort weg und man kommt wieder ins Bios.
Gibt sicherlich Leute diese Funktion auch beim D500 durchaus als Feature betrachten

Mach Deine schmutzigen Fotos doch ansonsten mit ner DigiCam
:pP.S. Du glaubst doch nicht allen Ernstes das Geschäftsleute mit dem D500 Fotos von Projekten machen
Ganz zu schweigen davon das in Unternehmen eh nur Handys ohne Cam erlaubt sind 
-
Der Film scheint ja durchweg gut abgeschnitten zu haben, vielleicht endlich mal wieder ein gutter Horrorfilm
:cool: -
Blade fand ich ganz ok, aber Aviator war echt :flop:
Verstehe mal wieder nicht wie der Film für 11 Oscars nomiert werden konnte

-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Im übrigen find ich die Idee total bescheuert, dass Jack schon wieder sich als Feind aufstellen läßt, und die CTU weiß mal wieder von nix! Das gab es schonmal und die Idee an sich finde ich irgendwie - ausgelutschtNicht zu vorschnell urteilen, habe bis jetzt bis zur 8ten Episode gesehen und es kommt immer anders als man denkt

-
tronky: Wer kommt bitte auf die Idee ein Handy auf Werkeinstellungen zurückzusetzen nur um sich die Bilder darin anzuschauen

Find das eher vernünftig falls man das Passwort vergißt, auch hier gilt wie so oft:
It's not a bug, it's a feature!
-
Gleichzeitig geht nicht, erst Vibra (3xmal) dann mp3 funzt aber.
Und mit dem Kalender bin ich super zufrieden, wird sogar im Hauptdisplay ein kleines Kalender Symbol eingeblendet wenn am jeweiligen Tag ein Eintrag vorhanden ist :top:
-
Zitat
Original geschrieben von to10
Sry.Ja alle aktiviert - reserviert hat ja laut Hilfe keine Funktion.
CU
TorstenVielleicht liegts daran das Du alle aktiviert hast und nicht nur den richtigen? Desweiteren solltest Du dem Prog ne Minute Zeit geben das Handy zu finden...
-
Hast Du bei den Einstellungen in PC Sync auch den von der Widcomm Software benutzten Com Port aktiviert?
-
Oben rechts in der dafür vorgesehen Einbuchtung einfädeln

Hatte ich auch erst dran, find es aber eher störend als praktisch.