Mit Menschen kann ich Dir nicht dienen, aber wie wäre es hier mit ![]()
Wobei ich beim 2ten Bild ein wenig gewackelt habe, daher ist es etwas unscharf...

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit Menschen kann ich Dir nicht dienen, aber wie wäre es hier mit ![]()
Wobei ich beim 2ten Bild ein wenig gewackelt habe, daher ist es etwas unscharf...

ZitatOriginal geschrieben von Pokerface
indiana1212:
hopihalido:
hast du auch die gleiche Firmware wie die anderen beiden? Steht auf Seite 1
Jo habe die D500XADL1.
Alleine der Vergleich mit dem My-X8 ist eine Beleidigung für das D500 ![]()
Mein D500 weckt auch wenn es am Ladekabel hängt.
Kein Grund für einen neuen Topic, aber es gibt nur die 4 ![]()
Sag mal kommt es Dir nicht in den Sinn das dies keinen neuen Thread rechtfertigt :confused: :mad:
Wie wärs das in einen vorhandenen D500 Thread wie die "meisten" anderen auch zu posten ![]()
Du hast schon gestern wegen Deinen blöden Blubberbläschen einen neuen Thread aufgemacht :flop:
Auf keinen Fall die Informatiker Schiene, die ist hoffnungslos überlaufen...heutzutage ist doch jeder 2te Fachinformatiker....
Geh auf Benutzergeräte....Steuerkreuz nach unten drücken und dann auf das jeweilige Gerät und es autorisieren ![]()
Wird kaum machbar sein das nachträglich zu bekommen, kommt auch nicht häufig vor das jemand das haben will ![]()
Fragt doch ansonsten mal im Biete ob jemand sein D500 mit o2 Branding gegen Deines tauscht, wirst mit Sicherheit Leute finden ![]()
Ist Dir schon mal die Idee gekommen das vielleicht hierein zu posten :confused: ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=131881&goto=lastpost
Wenn Du dort dann auch noch die Suche benutzt erhälst Du folgende Antwort ![]()
Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihre Email. Wir nehmen das Handy Samsung SGH-D500 nicht in unser Produkt-Angebot auf.
T-Mobile bietet Ihnen einen hohen Qualitätslevel und stellt spezielle technische Ansprüche an die Produkte. Wenn das Produkt nicht dem technischen Standart von T-Mobile entspricht, wird es nicht in unser Produkt-Angebot aufgenommen.Haben Sie noch Fragen oder Anregungen? Sie erreichen uns unter den unten genannten Telekontakten. Wir sind gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen Michaela Saffer
T-Mobile --- For a better world for you