Was soll der scheiß denn :confused:
Posting teilweise entfernt. CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was soll der scheiß denn :confused:
Posting teilweise entfernt. CU
Beschugge ist schon richtig ![]()
Tja hätte es nur eine von Ihnen gemacht, wäre Sie wohl durchgekommen :p
Hab absolut kein Interesse an dem Teil ![]()
Finds nur unfein, einfach mal über 200€ auf den offiziellen Listenpreis draufzuschlagen ![]()
Im Biete verkauft verkauft schon der erste sein gestern geliefertes 510m, jedoch glaub ich kaum das der offizielle Preis bei Dell für dieses Notebook bei 1200€ lag ![]()
Du verwechselst da was ![]()
Hier wird von der Menü Sprache vom PSP gesprochen und nicht den Games selbst, diese sind natürlich auf japanisch ![]()
In OVP inklusive Handbuch und Treiber CD, Preis 20€ inkl. Versand.
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Oh :eek: :mad: , ich hab gestern 24 verpasst. War 100 pro sicher das es nächste Woche losgeht... Werden die ersten beiden Folgen nochmal wiederholt?
Ciao...!
Auf RTL2 lief bisher nur eine Folge und die kannst Du wie oben schon gesagt in der aktuellen TV Movie finden.
ZitatOriginal geschrieben von newblood8
@ Eternity
Habe ich doch alles gemacht. Entscheident ist, dass der Windows XP Logo Test nicht erfolgreich war. Ich habe Win XP.
Der Win XP Logo Test ist öfters nicht erfolgreich, da könntest Deinen PC gleich still legen wenn Du das immer befolgen würdest ![]()
Die Radeon 9800pro ist nicht mehr teuer und sonderlich warm wird die auch nicht, habe die selbst und bin sehr zufrieden. Als Shop kann ich Dir http://www.mindfactory.de empfehlen, schneller Versand, gute Preise und sehr zuverlässig.
Hol einen Athlon 3000XP, 1024 MB DDR RAM PC400 und ne Radeon 9800 Pro, das reicht vollkommen :top: