-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Und dann macht Madame mit der Freundin rum, hat sich also nicht so richtig für ihn gelohnt... 
Und die Geschichte mit der Maus ist schon brutal, oder? (vor allem die Reaktion der Umwelt darauf, jaja, das "Land der begrenzten Unmöglichkeiten"
)
Keine Angst, das wird sich noch so richtig für Ihn lohnen, schau Dir die nächsten Folgen an 
SpeedTriple: Die komplette erste Staffel lief schon auf Premiere.
-
Weil seine Schulkollegen ihn unter der Dusche mit Rüsselschwein gehänselt haben und seine Freundin ihn im Bett gefragt hat ob er arabischer Abstammung sei 
-
Finde die Serie auch super, habe letztes WE die komplette erste Staffel mit meiner Freundin geschaut :top:
-
Das ist trotzdem nicht legal und ziemlich unpassend in diesem Forum!
-
Ich fand den Film auch nicht gerade Klasse :flop:
-
2487 Stunden um genau zu sein;)
Wenn man ne gute Folie hat (Caru) dann kann die einem durchaus die Jahre über begleiten, wobei ich eh nie länger als 3 Monate ein und dasselbe Handy habe 
-
Totaler Psycho, der hat bestimmt min. 50 Auktionen kaputt geboten, möcht garnicht wissen wieviele er noch sofort gekauft hat :flop:
-
Schaut mal bei Ebay vorbei und sucht nach dem D500! Da ist ein gewisser huuramchner mit mehreren Accounts der alle D500 in astronmische Höhen Geboten hat. Auch kein einziges D500 mehr für sofortkauf drinne, hat er wohl auch alle aufgekauft.
Was bringt ihm das :confused: :mad:
Hier ein Beispiel: http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…?ViewBids&item=5740428618
-
Zitat
Original geschrieben von corsanostra
Hallo Leute,
bis heute Abend kann man bei computeruniverse ab 20€ portofrei bestellen.
Und das D500 Silber kostet da 455,-
Meine empfehlung 
Alles anzeigen
Ich würd eher empfehlen es morgen bei MM zu kaufen, da zahlt man allemal weniger wenn es dort normalerweise 449-499 kostet 
-
Zitat
Original geschrieben von fire911
Hallo,
machen die Ihre Läden am Montag schon um 6 Uhr auf???
Die Uhr in der Werbung läuft immer nur bis 6 Uhr zurück!!
Hier in HH zumindest ja, läuft den ganzen Tag schon im Radio.