-
Zitat
Original geschrieben von kuvu
Wenn ich mit meiner Frage einige intelektuell
überfordert habe-dann sollen die das ruhig posten, dass sie keinr antwort dazu wissen
zudeinem link--ist der post davor schon eine Anstiftung für meine noch gemäßigte Antwort--also was willst du Crissi
Ich glaube Du bist nicht mehr lange in diesem Forum
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Sorry Kuvu nichts gegen dich,aber hör mal bitte mit diesem sinnlosen geposte auf.
Es nervt langsam....
Und ich dachte schon sowas geht nur mir auf die Nerven 
-
Zitat
Original geschrieben von Chelsea FC
ja sorry das 6630.
Ich finde das Handy liegt nicht gut in der Handy. Zu gros. Geschmackssache
Nicht nur die Connect hat das Handy als mangelhaft empfunden. Es kommt nicht an die Features an, wie Camera, Farben und so weiter.
Kommt an Ausdauer, Handhabung, Funk und Akustikmessung und Ausstattung an. Ok, wenn es eine Camera, viele Farben besitzt, ist schön aber nun ja
...
cya
Alles anzeigen
Was versuchst hier eigentlich für einen Kindergarten zu veranstalten :confused: Was bringt Dir der Beitrag?? Schon im D500 Thread stellst Du nur kindische Fragen und nun willst auch noch hier rumbashen??
Auch in anderen Threads bringst nur abfällige Kommentare wie scheisse alle Handys ausser das D500 sind....
Solche 15 jährigen Kiddies wie Du lassen TT echt zum Bild TT-Treff verkommen :mad:
-
Natürlich brauchst Du dafür ein Samsung Datenkabel!
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Verwechselst du da nicht T-Mobile mit Vodafone? 
MfG, TT-Leser
Mit Sicherheit nicht, ich spreche hier vom TM100 und von neuem TM200 
-
Zitat
Original geschrieben von kuvu
ob es auch ein branding hat...........
bzw wichtige funktionen beschränkt sind
Und ob, das sieht man doch schon daran wie die ihre Sharp Handys beschränken!
-
Stimmt, eher max. 2 
-
Naja wenn Dich das fette VF Branding nicht stört 
-
Zitat
Original geschrieben von xilef
Komischerweise sind die Dinger bei eBay auch sauteuer. Ein neuer Gamecube mit Memorycard und zwei Controllern kostet dort nur 69 €, bei der PS2 und X-Box kann man froh sein, wenn die für 15 € unter Ladenpreis ersteigert wird.
Tja der Gamecube ist halt nicht so gefragt wie PS2 und Xbox, daher der Kampfpreis. Obwohl er von der Hardwarepower deutlich vor der PS2 liegt und nur knapp hinter der Xbox.
-
Ich sach nur WELTKLASSE Fotos:D
Das nächste mal leih ich Dir mein 6630 für den Urlaub