Beiträge von hopihalido

Zitat

Original geschrieben von Chelsea FC
    Vergesst alle vorgeschlagenen Handys! Ich empfehle dir das Samsung D500. Es hat alles was ein reiches Herz begehrt!!!! :D:D:D

Stimmt und das hat sicherlich ein 15jähriger :D :top:
    Oder bekommst schön alles von Mami+Papi :p :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Terrorbifi
    Aber warum muss ich dann 25 € blechen?? Irgendwie schon schlecht. Oder ist das Ausnutze vom Shop, weil die wissen, dass die VF Firmware so dreckig ist und so noch ein bisschen Profit aus der Sache schlagen, obwohl es gar nicht so gedacht ist?!

Sei froh das es überhaupt die Möglichkeit gibt den VF Kram runterzubekommen, hättest ja auch wesentlich mehr ausgeben können und Dir ein brandingfreies holen können ;)

Zitat

Original geschrieben von sayhello
    umgerechnet ca 370 Euro, aber ohne Vertrag und ohne Branding. Dies ist allerdings ein Spezialpreis, weil wir Wiedervekäufer von Samsung Geräten sind.
    Ob Autronic ins Ausland liefert weiss ich leider nicht!

Boah auch zu dem Preis haben will :(

Zitat

Original geschrieben von sayhello
    Ich habs bei Autronic (Schweiz) bestellt. Die haben die schwarzen ab Lager lieferbar.
    Die silbernen kriegen sie im Januar

Wieviel hast bezahlt und wie schnell liefern die nach D?

Liegt wohl daran das nicht jeder die Akku Probleme hat, kenne genügend die von 4 Tagen Akkulaufzeit sprechen, wenn Du allerdings von morgens bis abends UMTS laufen hast ist es kein Wunder :D

Alle Sachen die Dir wichtig sind kannst Du auch mit nem 7610 und 6670 nutzen, also greif dazu und beruhig Dich ;)