Beiträge von hopihalido
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chelsea FC
Vergesst alle vorgeschlagenen Handys! Ich empfehle dir das Samsung D500. Es hat alles was ein reiches Herz begehrt!!!!

Stimmt und das hat sicherlich ein 15jähriger
:top:
Oder bekommst schön alles von Mami+Papi :p
-
Mal kurz OT, DHL liefert auch Heiligabend aus oder?
-
Schon mal versucht die Sterntaste gedrückt zulassen um ins Sonderzeichen Menü zu kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Terrorbifi
Aber warum muss ich dann 25 € blechen?? Irgendwie schon schlecht. Oder ist das Ausnutze vom Shop, weil die wissen, dass die VF Firmware so dreckig ist und so noch ein bisschen Profit aus der Sache schlagen, obwohl es gar nicht so gedacht ist?!Sei froh das es überhaupt die Möglichkeit gibt den VF Kram runterzubekommen, hättest ja auch wesentlich mehr ausgeben können und Dir ein brandingfreies holen können

-
Zitat
Original geschrieben von sayhello
umgerechnet ca 370 Euro, aber ohne Vertrag und ohne Branding. Dies ist allerdings ein Spezialpreis, weil wir Wiedervekäufer von Samsung Geräten sind.
Ob Autronic ins Ausland liefert weiss ich leider nicht!Boah auch zu dem Preis haben will

-
Zitat
Original geschrieben von sayhello
Ich habs bei Autronic (Schweiz) bestellt. Die haben die schwarzen ab Lager lieferbar.
Die silbernen kriegen sie im JanuarWieviel hast bezahlt und wie schnell liefern die nach D?
-
In HH schneit es auch endlich mal

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Airlancer
Ich möchte nicht wissen wie gross das Geschrei hier gewesen wären, wenn Nokia wegen des Mangels an Speicherkarten das 6630 auf März 2005 verschoben hätte... hier kann man es einfach keinem recht machen
Was ich aber wirklich unglaublich finde ist die Akkulaufzeit. Mein Akku ist morgens voll und abends um 22 Uhr ist er leer. Jeden Tag. Hatte noch kein Handy mit einer schlechteren Akkulaufzeit.
Im SE Forum wäre deshalb schon die Hölle los, die Nokiafreaks scheint es bis auf einige Ausnahmen nicht weiter zu stören :confused:
Ich hoffe allerdings, dass die schlechte Akkulaufzeit auf einen Softwarefehler zurückzuführen ist. Ansonsten ist das Gerät als Businesshandy unbrauchbar.
Warum einige hier auf so lange Akkulaufzeiten kommen ist mir schleierhaft. Vielleicht ist mein Gerät ja doch defekt?
Liegt wohl daran das nicht jeder die Akku Probleme hat, kenne genügend die von 4 Tagen Akkulaufzeit sprechen, wenn Du allerdings von morgens bis abends UMTS laufen hast ist es kein Wunder

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von viserion
Handygenau die anwendungen die aufzählst sind die welche für mich zählen!
ich hab z.b. schon einen haufen handy-filme zuhause die aufm handy anschauen
möchte (auf den langen mitfahrten zu meiner freundin), dann wollt ich das 6630 als mp3-player nutzen und routenplaner ist für mich überhaupt der grund mir ein symbian zu holen...d.h. bedeutet für mich ja das ich mir jetzt ein handy kaufe welches ich erst in 3-4 monaten richtig nutzen kann...
am besten ist ja, das es nokia selbst im nachhinein peinlich ist was sie da fabriziert haben.
problem: bisher sehe ich keine gleichwertige alternative zum 6630!
Alle Sachen die Dir wichtig sind kannst Du auch mit nem 7610 und 6670 nutzen, also greif dazu und beruhig Dich