Gute Seite :top:
Beiträge von hopihalido
-
-
Das Xbox Media Center natürlich auch :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von sayhello
So, nun gehöre ich auch zu den glücklichen Besitzern eines D500! Bin grad am Aufladen.1. Eindruck ist wirklich klasse (Verarbeitung und Display)
Aber etwas hat mich schon mal gestört, die Abdeckung oder besser gesagt dieser microkleine Deckel um das Ladegerät anzuschliessen ist wohl das erste was jeder verlieren wird. Da dies mein 1. Samsung ist, weiss ich nicht ob das bei den anderen Modellen auch so ist, dies trübt aber nur ganz wenig, denn der Rest ist Top! Soweit ich das jetzt beurteilen kann. :top:
Diese Abdeckung hat jedes Samsung Handy und ich für meinen Teil habe Sie noch nie verloren

Woher hast Du Dein D500?
-
Beide Geräte sollten ohne Kratzer und Branding sein, TIM beim 6630 geht aber. Ausserdem natürlich in OVP mit Rechnung.
-
Zu welchem Preis und was sind da für Songs drauf?
-
Re: samsung D500
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chelsea FC
HalloAlso was ich bisher mitbekommen habe, gibt es das D500 biss jetzt nur in frankreich und übers Internet??
Tschüss Steve aus Luxemburg
Holland auch!
-
Du verwechselst da wohl S60 Games und Java Games.
-
Ich kam damals ohne Fahrgeld auf 1000DM.
-
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Was genau ist missverständlich von mir ausgedrückt?Über den MMS-Server von lanturlu kann man E-Mails mit Dateianhang versenden. Das kostet dann lediglich den verursachten GPRS-Traffic.
Das Du behauptest es steht nix von Email da obwohl es sogar im Titel steht