-
Zitat
Original geschrieben von msam
Für alle die, die noch nicht das Glück oder das nötige Kleingeld haben
, sich ein D500 zuzulegen oder immer noch an dem Gerät zweifeln sollten, Hier noch ein weiterer frz. Testbericht mit vielen schönen Bildern.
Dort steht auch, dass man sogar animierte .gif Bilder als Anruferbild einstellen kann. echt :top:
Boah lecker Fotos und Videos drauf :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Letzlich kann ich mich mittlerweile bep***** vor Lachen, wenn ein Typ Statur Bär sein Schiebehandy öffnet. 
Kommt letztendlich doch immer auf den Slider drauf an. Bei einem SL55 und vielleicht auch noch E800 mag ich Dir Recht geben, aber auf keinem Fall bei den größeren wie D500 oder gar S700i 
-
Hättest Du den Thread ausführlich durchgelesen dann wüsstest Du das der Soundmate dem D500 beiliegt und nun BTT und keine Postingschinderei :mad:
-
-
Zitat
Original geschrieben von n-zob
hi...ich hab noch ein angebot im netz gefunden und dazu noch zu nem angemessenen preis --->http://www.net-kauf.de/catalog…info.php/products_id/9023 <---
:confused:
Versandfertig in 1-2 Wochen, von den Angeboten und das auch noch um einiges günstiger könnte ich nen ganzen haufen hier reinposten 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Aber nochmal:
Mit dem Zurückbuchen habe ich keine Chance mehr, richtig?
Chris
Jo das hatte ich Dir doch auch geschrieben, ansonsten ruf Deine Filiale an und frag nach wenn Du mir nicht glauben möchtest 
-
Zitat
Original geschrieben von Ensch
hi,
hat noch jemand das problem mit einer rausfallenden MMC? hab mir grad das 6630 gekauft, aber die blöde klappe hält nicht zu. außerdem findet das handy die mmc nicht. da scheint was nicht zu stimmen...was meint ihr?
Was versuchst denn da für ne MMC reinzustecken 
-
Ich kann avalox da nur zustimmen. Habe 2003 meine Ausbildung zum Fisy abgeschlossen und leider nichts in dem Berufszweig gefunden, trotz einem Haufen Zertifikate, gutem Zeugnis und so weiter....
Die Branche ist hoffnungslos überlaufen, auf eine Stelle kommen meist mehr als 500 Bewerber, das hab ich zumindest aus meinen Bewerbungsgesprächen erfahren.
Nach Wünschen der Arbeitgeber suchen die meisten jemanden der möglichst jung ist, studium und ausbildung hat und dazu auch noch möglichst viel Berufserfahrung :flop:
Ich für meinen Teil studiere seit diesem Jahr da ich es erstmal auf meinen gelernten Sektor aufgegeben habe :mad:
-
Was haltet ihr hiervon? Da bietet einer ein D500 an was er angeblich von o2 geliefert bekommen hat.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2813&rd=1&ssPageName=WDVW
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Leise rieselt das Schloss... 
ähhm, wo bleibt der "was macht ihr gerade" Thread 
Stimmt, wie kann man nur so einen Thread im Geplauder Forum eröffnen