PROBLEM GELÖST:
Spot-On ist die Megalösung. Das ist Perfekt. Das Display müsste zwar nicht leuchten für meinen Zweck aber egal.
:top: Danke Leute
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PROBLEM GELÖST:
Spot-On ist die Megalösung. Das ist Perfekt. Das Display müsste zwar nicht leuchten für meinen Zweck aber egal.
:top: Danke Leute
Versteh ich alles aber trotzdem ist es in diesem Fall wichtig. Ich könnte sogar den Lader anschließen
Hallo! Bitte nicht gleich aufhängen aber ich finde nirgends eine Lösung zu meinem Problem.
Ich habe eine Stopuhrprogram am N95 installiert. Über den TV übertrage ich das ganze auf einen Beamer um Zeiten anzuzeigen. Aber alle 90 Sekunden fährt mir der Bildschirmschoner dazwischen. Ich meine den Energiesparmodus, dieser Balken mit der Uhr.
Da muss es doch eine Lösung geben???
Vielen Dank
Hallo Leute!
Ich möchte bei einem 9300 Aussendisplay die Uhr die immer wieder kommt auschalten. Allerdings im Menü unter Displayeinstellungen kann ich nur die Verzögerung einstellen. Kann ich das ganze auch abdrehen??
Danke
:top:
Hallo Leute!
Ich habe einge Videos in ein *.3gp konvertiert, funktioniert alles super.
Jetzt würde ich aber auch gerne die Videos bei Anruf abspielen.
Kann mir jemand dabei helfen???
Hallo
!
Habe folgendes Problem:
Ich hatte das Headset mit einem K700i verbunden, da hat es voll funktioniert! Jetzt hab ich ein anderes Handy und das Headset wird jetzt nicht mehr gefunden.
Kann man das Headset irgendwie zurücksetzen??
danke im voraus...