Hbh-660: Kann man das Headset irgendwie zurücksetzen?

• Hallo :D !
    Habe folgendes Problem:

Ich hatte das Headset mit einem K700i verbunden, da hat es voll funktioniert! Jetzt hab ich ein anderes Handy und das Headset wird jetzt nicht mehr gefunden.

Kann man das Headset irgendwie zurücksetzen??

danke im voraus...

• Steht eigentlich in der Beschreibung ;)

Du kannst einerseits mehrere Geräte pairen oder setzt es zurück (wenn anderes Handy verkauft etc.) und zwar so: Mach es an, dann drücke beide Lautstärke-Tasten gleichzeitig für mehr als 5 Sekunden. Das Headset ist zurückgesetzt und beginnt gleichzeitig neu zu suchen/senden. Jetzt lass das Handy nach Bluetooth-Geräten suchen und schon sollte das Headset angezeigt werden. Code ist 0000 Voila :)

• Hi!

Du musst das Headset mit dem anderen Telefon neu "pairen" ... soweit ich weiß, geht das bei diesem Modell mit "+" & "-" Tasten fünf Sekunden lang gleichzeitig drücken bis es piepst und die zwei rotierenden Pfeile sichtbar sind.

Dann am Telefon nach neuen BT Geräten suchen und koppeln - das wars! Leider muss die Prozedur nach jedem Telefon-Wechsel neu durchgeführt werden.

Ansonsten: RTFM! ;)

Gruß ... echoz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!