Beiträge von painfaktor

    Hallo,


    ja, sehr ungewöhnliche Suche.
    Es gab vor rund,naja,3 Jahren einige TT Mitglieder die Ihr 8910 oder 8910i komplett poliert haben.Hier der Link


    Ich suche genau so eine polierte Ausführung des 8910 oder "i" Ausführung was mir lieber wäre, aber keine Bedingung....hat noch einer der "polierer" das Teil rumliegen und möchte es loswerden?Bzw kennt jemand jemanden, der jemand kennt der noch so eins rumliegen hat?



    Wäre schön wenn Ihr Euch einfach per Mail Wotan@nicsys.de oder per Handy
    0177/ 75 75 8 10 melden würdet.


    Danke Euch!


    Grüße


    EDIT Es kommen natürlich auch vernickelte, gebürstete etc. Varianten in Frage...
    pain

    Servus,


    biete ein Nokia N90, ohne SIM-Lock, mit Rechnung vom 07.02.2006.
    Gerät besitzt kein Soft- bzw Hardwarebranding.
    Ausführung: Pearl Black
    Handy wurde nur auf Funktion getestet, Displayfolien noch drauf.
    Geliefert wir das Handy in OVP mit allem Originalzubehör.
    Preis: 355 EUR inkl. versicherten Versand in D.


    Bei Interesse: Robert"at"nicsys.de oder Handy: 0177/75 75 8 10


    Sers


    EDIT: Stehe in der Vertrauensliste, Besichtigung und Abholung nach Absprache in Chemnitz/Sachsen möglich.


    VERKAUFT!!!

    Hallo,


    mal ne Frage, vielleicht bin ich auch der einzigste.
    Ich bekomm die mitgelieferte KFZ- Saughalterung an keiner Autoscheibe befestigt.Nichtmal das es kurz hält etc, nein, fgar nicht, ob ich den Hebel rumklappe oder nicht macht keinen Unterschied.


    Eine Beschädigung bzw ein Loch etc im Saugnapf hab ich nicht feststellen können.


    Jemand die gleichen Probs?


    Gruß

    Sorry, das ich dan alten Thread rauskrame, aber hat sich in der Zwischenzeit was getan?!
    Gibt es irgendeinen Hersteller der für das P900 ein onboard navi anbietet?!
    Mich nervt es ab immer mein 7610 mit Route 66 (ok, hab Europa Kartenmaterial) mitschleppen zu müssen....



    Jemand ne Info für mich?!

    Zitat

    Original geschrieben von Händy-Män
    Nein. O2 Genion. Neuvertrag vom 28.11.05.


    3420 ... wird angezeigt. Wie eine Imei Nummer, nur die und die Kartennummer ist es nicht.


    Gruß
    Händy-Män


    1.) :D Das kenn ich,war auch schon bei meinem A800 so, mit O2 irgendwelche wilden Zahlen, kurz gedrückt, da waren sie weg,aber kommen immer wieder,dann mit VF Karte, seitdem keine ungewolten Zahlen, hat def. nur was mit O2 zu tun.



    2.) yobo 88 Wenn Du die SMS abschickst, also links auf Option, und statt 1.) Nur senden, einfacvh 2. nehmen," Senden und speichern"


    3.) samsung 100 IMHO gehen die MP3 Files bei jdem D600 als Klingelton, egal welches "branding".Bei E+ definitv.Ja, die Files mußt Du nicht konvertieren(außer Du willst Speicher sparen, wenn Du weißt Du nimmst manche Titel nur als Klingelton, dann kleiner machen zBsp 96kbit und dann vielleicht auch in der länge kürzen).Hab ein MP3 File in 192 kbit Quali, 5,8 MB groß als Klingelton,funzt.


    Gruß

    Hi,


    wie im Betreff zu sehen, suche ich ein Sharp TM100 mit (minimum) Ladekabel.
    Sollte natürlich funktionieren und naja, je neuer desto besser :p
    Bitte mal alles anbieten!
    Am besten per PN oder 0177/ 75 75 8 10


    Thanx

    Hallo,


    suche obiges, in Polar White.Sollte wenn möglich neu mit Rechnung sein.Wenn nicht ,auch nicht so wild, bitte alles anbieten.
    Bitte zu angemessenen Preisen.


    Freu mich auf Eure Angebote, bitte per PN.


    Sers