Beiträge von [TB]

    hehe. Hoffen wirs mal. 256 farben reichen, zumindestens erstmal. MP3 kann man ja anstecken (hab ich schon seit siemenszeiten so). Java... hab ich nen paar mal benutzt, war aber nur spielerei. Für mich nicht der bringer.

    sieht ganz gut aus? ... Gut.. ich denke icht ausche dann. Hat ihr vielleicht noch tipps für mich? Vonwegenmwie sowas am sichersten abläuft, also was sich bei euch bewährt hat? Ich hab einige Threads hier gelesen, aber vieles davon war nen bisl zu viel aufgetragen ;) (verblompte pakete die der postbote nur gegen austausch mit den handy rausrückt, was das kostet möcht ich nicht wissen)


    BTW: danke für die schönen bilder!

    wirst scho recht haben. Hab ja hier auch nen t300 rumliegen, das ist dem ja ähnlich. Beide einfach geil... für mich immernoch patt.


    Welches ist besser vom empfang? S/// soll da ja ganz gut sein.


    Andere Frage: Das T68i ist Weiß/Blau. Also dieses standarddingens. Wie sieht das in real aus? Habe dazu hier nicht ubnedingt die möglichkeit. Sieht das i.O. aus? Oder nur total billig?


    Denke das das dann mein entscheidungskrierium sein wird.


    Naja Danke (schonmal)!

    da is des problem: Klappe Ja/Nein ist mir total wurscht. Ich habe ja jetzt mein T720, frage mich nur ob ein Tausch gegen ein T68i für mich von Vorteil wäre. Das machts ja so schwerig. Hab seit imemr schon mit Tastensperre gerarbeitet (hab sogar erst am t720 die eisntellung für die autom. tastensperre gescht *g* bis mich mein vater darauf hingewiesen hat ddas, wenn die klappe zu ist, nix an die tasten kommt). Deswegen ist das Patt... gleichstand.

    Hi,


    auch wenn die Frage, wie viele, eifnach nur schlecht zu beantwoten sind, hoffe ich, ihr helft mir trotzdem. Ich habe die Wahl zwischen T720 und T68i. Nur welches nehme ich? reichen tun beide. Nur welches wird wohl am längsten "up to date" sein? Einerseits hat das T68i MMS, das T720 nicht. Dafür das T720 4096 Farben, das T68i "nur" 256.


    Welches nehme ich denn nun? Ich schwanke shon ne ganze zeit, was würdet ihr bevorzugen?


    BTW: Das ist "dringend"... hoffe also das ihr mir schnell helft ;)
    Vielen dank schonmal.:top:

    wozu das da ist weiß ich, nur dachte ich das es da auch funzen könnte... beim s35i habs ichs mal zustandegebracht ne sms an ein 6210 über irda zu senden ... über nachricht drucken ... habs nicht wieder geschafft... ich bin überfragt..
    Soweit ich weiß gibts den besagten punkt leider nicht im t300 ... schade aufjedenfall..

    nein, ich wollte eigntlich schon über irda ne sms o.ä. senden...
    Was kann man denn über irda senden? nichts? (ist also nur zum empfang von daten da?) ... kann man das T300 auch irgendwie mit einem 6310i konnekten über einen kostenlosen port?


    BTW: sms über irda können schon sinn machen, falls man gerade nicht reden kann aber noch in ir reichweite ist ;)