Aber leider ohne entsprechende Hardware nur für CallYa zu gebrauchen ![]()
Beiträge von nosferatu479
-
-
Hallo,
ich habe gestern meine beiden freigeschalteten D1 Karten erhalten und ein Schreiben, dass der Motorroller in ca. 6 Wochen geliefert wird, nachdem man mich versuchen wird, auf einer der neuen Handynummern zu erreichen. Muß ich nun wirklich immer 6 Wochen lang zwei Handys für diesen Zweck mitfüren?
Weiter habe ich leider das Motofone F3 erhalten, obwohl ich auf dem Vertrag verzeichnet hatte, dass ich gerne anstatt des F3 eine Auszahlung hätte!
Na ja, das ist nicht weiter tragisch. Vielleicht hat ja ein netter TT User Verwendung für das Motofone... Ansonsten in die Bucht
Freue mich aber schon auf den Roller

Ab welchem Preis fängt ein "vernünftiger" für dieen Zweck tauglicher Motorradhelm an? Bei REAL gibt es z. B. ab Montag einen Jethelm für 39,99 EUro. Taugen die etwas?
-
So,
meine beiden D1 Verträge sind auch innerhalb eines Tages durchgegangen

Jetzt heißt es nur noch abwarten und schonmal nen Mopedhelm kaufen

-
Jo,
habe heute auch eine Mail erhalten, dass die Flatrate nur noch 2,50 Euro kostet. Ich habe diese dann auch via Live Chat abgeschlossen. Ist schon ne feine Sachen mit dem Live Chat...
-
Danke,
dann werde ich mich mal ans Bestellen machen und brauche in Zukunft nicht mehr mein Gasauto bis zum Bäcker anschmeissen:-)
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
muss ich anfragen, Antwort wahrscheinlich erst Montagbehaelt Ihre Gueltigkeit? Ich moechte naemlich nicht von Pontius zu Pilatus laufen muessen.
ja
muss ich anfragen, Antwort wahrscheinlich erst Montag
Christian [/QUOTE]
Hallo,
gibt es mittlerweile Neuigkeiten bezüglich der endgültigen technischen Daten etc...
Sind es tatsächlich 6 Wochen Lieferzeit oder kann sich diese verlängern?
MfG
-
Hallo,
bin soeben aus meinem Urlaub zurück und habe eine Mail von Callmobile, dass ich unter Kontaktierung der Hotline bis zum 22.04, also heute, die Flatrate buchen könnte.
Nun kostet diese aber 3 Euro pro Monat? Wann sind die Preise denn erhöt worden? -
...und warum können wir dei Community Flat nicht buchen? ...nur für ausgewählte Kunden... :mad:
-
Ich könnte ja direkt ein paar Testfotos mit der neuen Cam schießen...
-
Ich habe Selbstabholung angewählt und fahre moren nach D´dorf