Beiträge von nosferatu479

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach so einer ARt TV Box. Nun habe ich gelesen, dass di eTv Boxen lediglich einen Antenneneingang haben und den internen TV Tuner nutzen. Ich möchte jedoch einen externen digi Satreceiver bzw. DVB-T Receiver anschließen. Gibt es so etwas, um den Monitor als TV nutzen zu können?

Hallo,

ich suche benfalls einen ca. 22 Zoll großen Monitor. Nun möchte ich diesen jedoch als TV-Ersatz für´s Schlafzimmer nutzen.
    Ist mein Vorhaben überhaupt realisierbar? Angeschlossen werden soll ein normaler digi Satreceiver bzw. eventuell auch DVB-T Receiver?

Grund dafür war ein Kauf eines 20 Zoll LCD der Fa "LEVEL", den es momentan auch wieder in der METRO für ca. 240 Euo gibt.
    Das Gerät zu Hause ausgepackt, angeschlossen und fast vom Hocker gefallen. Die Bildqualität war so etwas von miserabel, dass ich das Teil sofort wieder umgetauscht habe :mad:

Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Nachdem hier schon mehrfach der Tipp mit mload für die E-Plus Einstellungen gegeben wurde. Ich finde dort leider keine Internet Einstellungen, nur MMS, WAP und E-Mail. :confused:
    Irgendjemand schrieb was von den E-Mail Einstellungen, aber ich will mit dem Handy nicht auf einen bestimmten E-Mail Account zugreifen, sondern im Internet surfen. Wo bekomme ich also die Internet Einstellungen für E-Plus her (OTA wäre nett :D ), ohne die mühsam von Hand eintippen zu müssen.

SO,

mein SXG75 ist endlich angekommen. WAP/MMS funktioniert alles tadellos. Nun habe ich mir Opera und JImm gezogen. Ich bekomme jedoch z. B. bei Jimm immer eine Fehlermeldung "Ein I/O-Fehler ist aufgetreten (#120.0)". Auch Opera funktioniert nicht:-( Findet keine Verbindung.

Welche Internet Einstellungen muß ich vornhemen?

Zitat

Original geschrieben von BigWorm
    Opera Mini, Jimm und Google Maps laufen bei mir perfekt auf dem SXG75. Für Java-Apps musst du das Internetprofil wählen, das WAP-Profil ist nur für den integrierten WAP-Browser da.

O.k,

also muß ich für Opera etc.. das Internetprofil auswählen.

Wo liegt eigentlich der Unterschied in dem Internetprofil und dem WAP-Profil.
    Sind die auf mich zukommenden Verbindungskosten unterschiedlich bzw. teurer, wenn ich das Internet-Profil nehme und nicht das WAP-Profil einstelle?
    Ist der Opera Mini besser, als der WAP-Browser.

Ich muß nämlich leider doch noch bis morgen abwarten :mad:

Hi,

ich bekomme im Laufe des Tages hoffentlich auch endlich mein neues SXG75 :D

Nun lese ich hier seit einigen Tagen fleißig mit. Mir stellen sich doch einige Fragen:
    Ich werde mir bezüglich der kostenpflichtigen Navigation gleich eine Aldi-Sim kaufen.

Welche Profile/Einstellungen muß ich sowohl für die Navigation, als auch für´s surfen via Opera mini oder Jimm (ICQ) benutzen? Sind es die WAP oder GPRS oder Internet-Einstellungen? Ich kenne mich damit leider noch nicht aus!

Ich habe in den Beiträgen zuvor gelesen, dass es Schwierigkeiten mit den diversen Einstellungen geben soll....?

Bin gespannt ob es bei mir auf Anhieb funktionieren wird....

Na das hört sich doch super an und war genau das, was ich wissen wollte!

Dann kann ich also ca. 1 Euro für 90 Minuten normalem Surfen auf dem Notebook
    einrechnen. War das via GPRS oder UMTS? Wie gesat, ich bin auf dem Gebiet noch nicht so bewandert...

Morgen bekomme ich zum "Üben" :D mein neues SXG75 und werde mir dann die Aldi-Sim dazu kaufen. Damit sind die Navi-Routen auch bezahlbar mit den momentanen Datentarifen..