Ich habe seoben per Post ne Stornierung erhalten :mad:
Beiträge von nosferatu479
-
-
Re: Re: Re: S100 Colour
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Ich habe die gleiche Auskunft erhalten. Ein Rest Hoffnung bleibt aber, wenn ich mich erinnere wie sich Neckermann bei dem lg MP3 Player Angebot von vor ein paar Monaten verhalten hat (weiter oben im Thread, haben damals einfach das etwas bessere Modell verschickt)Genau daran habe ich mich nämlich auch erinnert

So war es bei mir damals auch. Der LG 52 (o. ä:) war ausverkauft und später kurzfristig wieder lieferbar. Ich habe dann einen geordret und auch 2 Tage danach erhalten. Mal schaun, ob´s dieses Mal wieder funktioniert....
Bislang habe ich keine Strornierungsmail bekommen. Die Versandkosten waren in meiner Mail auch in eingerechnet. Ich denke, dass diese ebenfalls nachträglich eingepflegt werden. -
S100 Colour
Hi,
als ich heute Morgen um ca. 04:30 Uhr von der Arbeit kam und noch eben schnell ins TT schaute, war das S100 in Eis-Blau bei Neckermann wieder verfügbar

Ich habe mir dann eins mit dem Gutschein bestellt und sofort auf meine E-Mail-Adresse eine Bestellbestätigung erhalten!
Übrigens hätte ich heute Morgen auch mehrere S100 in meinen Warenkorb legen können...
-
Mist, war leider auch zu spät....
-
Hallo,
auch meine Bonuspunkte quillen langsam über. Leider habe ich in den letzten Monaten kaum eine gute Prämie in der Bonuswelt gesehen. Ist bekannt, wann wiedermal für 500 Punkte eine gute Prämie zu ergattern sein wird?
-
SL 565
Hi,
gibt es zufällig das neue SL 565 auch in Verbindung mit einem Schubladenvertrag
-
VVL
Hi,
dann schließe ich mich gerne euren Fragen zu dem T&M 2004 WEB an...
Ich bin momentan ebenfalls einer der Glücklichen, der diesen Vertrag (T&M 100 Student WEB) für 15 Euro abschließen konnte. Auch mein Vertrag endet im Juni/juli 2007...
Da natürlich das monatliche Sparguthaben (5 Euro p. M.) und zusätzlich noch mein jetziger Studentenrabatt wegfallen wird, müsste ich für die gleichen Konditionen 25 Euro zahlen :mad:
Bei mir stellt sich zudem die Frage, ob sich eventuell ein Wechsel zu Base (aber nur 12 Monate!!!) lohnen würde.
Ich würde mich über entsprechende Angebote zum einen für die E-Plus VVL, als auch für eine 12 Monate Base VVL(Wandlung) freuen.
Handynr. und geb. Datum natürlich via PN.
Danke
-
Ja,
dass mit den momentanen Preisen ist wirklich horrend.
Wenn ich überlege, dass ich 2003 noch ca. 20-25 Euro für 128MB gezahlt habe und nun das Dopplete zahlen soll, ist es vielleicht wirklich ne Überlegung wert, sich von der Finepix 601 zu trennen und sie Ebay zu pberlassen
Vor allem deswegen, weil ich nur noch 1 x 128 MB besitze... -
SmartMedia
Hallo,
ich hab eine ältere Fuji Finepix 601 Digitalkamera.
Leider funktioniert diese nur mit den alten, nicht mehr produzierten, SmartMedia-Karten.
Ich hoffe ihr könnt helfen und mir sagen, wo ich diese SmartMedia-Karten noch zu einem günstigen Preis bestellen bzw. kaufen kann. -
Du hast Recht,
wir müssten uns überlegen, welches Notebook, bzw. welche Ausstatungsmerkmale das zukünftige Notebook haben soll.
Ich werde mir mal meine persönlichen Gedanken machen...da ich mich nicht wirklich mit den unterschiedlichen Modellen etc. auskenne.