Beiträge von nosferatu479

Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Das Angebot an sich ist schon ok.

Das hilft aber nichts, wenn das Notebook unter allen Ansprüchen liegt, die man vernünftigerweise stellen muss, um damit auch nur sinnvoll mit Word oder Excel zu arbeiten (ausserhalb der eine Seite "dicken" Kündigung des Vertrages."

Dem stimme ich voll und ganz zu!!!

Ich wäre auch bereit gerne mehr für ein besser ausgestattestes Notebook zu bezahlen i. V. m. einem/zwei Verträgen! (man kann es z. B. in der Bucht sehen. Dort werden bessere Notebooks mit z. B. höheren Zuzahlungen angeboten)

Ihr habt die Meinungen der User bezüglich des Einsteigernotebooks gelesen und dass Einige mit der "einfachen" Ausstattung nicht zufrieden sind. Vielleicht wäre es möglich ein weiteres Angebot mit einem besseren Notebook zu konfektionieren?

Hi Meilow,

auch von mir schonmal ein dickes Danke für die geposteten Einstellungen.

Wäre es möglich, dass DU uns die Einstellungen für das MMS Profil einstellen könntest?

Gru Christian

Level 20 Zoll LCD-TV

Hallo,

kennt jemand von Euch den 20 Zoll LCD-TV, der momentan in der Metro angeboten wird, bzw. Die Marke "Level"
    LCD-TV

Wir möchten uns eventuell einen 20 Zoll TV für das Schlafzimmer kaufen.

Kann man bei diesem Preis etwas falsch machen, oder sollte man besser für diese Größe das Doppelte vom Preis her anlegen?

Beschreibung: Funktionen/Ausstattung:
    • 4:3 Formaterkennung
    • Komfortables OSD-Menü
    • Speicherplatz für TV-Sender
    • EPG (Electronic Program Guide)
    • Separate TV-und Favoriten-Liste
    • Automatische und manuelle Sendersuchfunktion
    • Kindersicherung
    • Ein-/Ausschalter
    • Integrierter Videotext-Decoder

Allgemein:
    • 20 "/51 cm LCD TV
    • PAL/NTSC

Anschlüsse:
    • Scart, Chinch-AV Ein-und Ausgang, S-VHS-Hosiden, VGA-Anschluss,
    • Kopfhöreranschluss 3,5 mm Klinke
    • DVI-In, Audio-out-Anschlussbuchse

Spannungsversorgung:
    • Netzteilanschluss 230 V AC,50 Hz

Lieferumfang:
    • LCD-Fernseher
    • AV Anschlusskabel
    • Bedienungsanleitung
    • Fernbedienung

Hallo,

die MM Nähe Ruhrgebite hatten keine O2 Ice mehr bzw wußten angeblich nichts von der Aktion.

Als ich dann endlich, nach mehrfachen Telefonaten, in einem MM nachfragte, welcher MM denn überhaupt noch die O2 Ice auf Lager hätte in NRW, sagte mir die nette Dame, dass der MM in Düsseldorf noch 5 Stück hätte (um 11 Uhr) und der MM in Krefeld (mein "Heimatmarkt") noch 80 Stück auf Lager :eek:

Jetzt mußte nur noch geklärt werden, ob diese Geräte mit dem Card S Tarif für 1 Euro hergegeben werden.

Das Problem war, dass er MM Krefeld telefonisch nicht mehr erreichbar ist, trotz des Freizeichens! Ich habe dann anstatt der 0 ein paar Nummern gewählt und bin schließlich in der Sicherheitsabteilung des MM gelandet. Diese haben mich dann endlich zur Mobilfunkabteilung umgeleitet ;)

Ich habe dort mein Anliegen vorgetragen und mußte erstmal wieder warten. Die Verkäuferin wußte erst nichts von der Aktion.
    Nach mehrminütigem Warten gab sie mir aber unerwartet zu verstehen, dass sie bei mir eine Ausnahme machen würde und ich ein O2 Ice für 1 Euro bekommen würde.

Klasse! Ich bin sofort zum MM gefahren und habe mir bei einem netten Verkäufer 5 Stück gekauft. Der Verkäufer war supetr nett und hätt emir auch noch mehr Geräte verkauft

Klasse! :top:

Nun ist die ganze Family zum Weihnachtsbeginn mit einem O2 Ice Handy für 26 Euro versorgt.