Hi,
ich hole den Thread nochmal hoch. Vielleicht ist ja jemandem von Euch bekannt, wann es eine erneute 500 Punkte Aktion geben wird..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hole den Thread nochmal hoch. Vielleicht ist ja jemandem von Euch bekannt, wann es eine erneute 500 Punkte Aktion geben wird..
Upstream 384 für T-DSL 2000
Hi,
ich habe soeben den Call & Surf Comfort im T-Punkt abgeschlossen.
Da ich Eure Frage bezüglich des Upstreams heute morgen bereits gelesen hatte, habe ich den Mitarbeiter auf den Upstream 384 für T-DSL 2000 angesprochen.
Ich hätte den Tarif für 1,99 Euro ohne Probleme hinzubuchen können!
Hi,
ist abzusehen, wann es eine änliche 500 Punkte-Bonus-Aktion geben wird? Mein O2 Vertrag läuft ím Januar aus. Wäre echt blöd, wenn dann auch meine gesammelten Punkte verfallen?
Hi,
ich bin zwar kein Student mehr, interessiere mich aber ebenfalls für eine gute Rechtschutzversícherung!
Git es im Netz eine Art Online-Vergleich divereser Versicherungsgesellschaften?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
cashphone.de:
So gut ist der TV auch nicht, das sind 600 Euro mehr gut angelegtes Geld.
..der Meinung bin ich jedoch auch, ohne nun jemanden vor den Kopf stoßen zu wollen!
Ich denke, dass so eine TV-Anschaffung, ein Kauf für die nächsten, ich schätze mal, 10-.... Jahre sein soll, oder?
Demnach finde ich, dass man an solchen Investitionen nicht am falschen Ende sparen sollte, auch wenn der hier angepriesene TV ein SCHNÄPPCHEN ist!
Wie Timba69 schrieb, sind 600 Euro Mehraufwand, bei einer solchen vorerst einmaligen Anschaffung gut angelegtes Geld.
Dafür bekommt man z. B. im Netz einen der momentan besten (neben dem 42" Pioneer der Beste!) 42" Plasma TV´s (Panasonic 42 PV60E)!!!
ZitatOriginal geschrieben von Vergie
Kann man das bestätigen? Eventuell auch in anderen MM gesichtet? 33 E's wäre mir der Spaß wert!
Danke für Input
..nur heute (Verkaufsoffener Sonntag), der Gameboy Micro für 29 Euro im Saturn in Kleve
N73
Guten Morgen und schonmal danke für Eure Angeote!
Wird das N73 denn nicht so stark von O2 subventioniert?
Ich habe in den ganzen Threads des Werbeforum das N73 immer mit wesentlich weniger Zuzahlung gesehen...
Wie oben angegeben suche ich ein ANgebot für unseren O2 Genion Vertrag eine Vertragsverlängerung mit einem Nokia N73!
...und ich habe gerade noch 3 Stück in Dortmund bekommen
(Für mich, meinen Bruder und nen Kollegen, also nix mit Ebay!)
besten Dank für den Tip. Gerade angerufen und ein Notebook reservieren lassen
Ich hoffe mal, dass ich noch vor 20 Uhr dort eintreffen werde