-
[QUOTE] Original geschrieben von koffer
Heute in Dortmund gewesen.
Rein, Notebook gekauft, wieder raus :top:
Die haben gestern Abend noch welche bekommen.
Ob noch welche da sind und wieviele weiß ich nicht, am Besten anrufen!
MfG,
koffer [/QUOTE
in welcher Filiale in Dortmund
-
Nokia N80
Ich schließe mich der Interessengemeinschaft mal an! 
-
Vielen Dank an den Tipgeber!!!
Habe soeben auch den schicken JM 52 bekommen (inkl. Gratisblumenvase von Neckermann) 
Genau das was ich gesucht habe. (inkl. FM Tuner etc.)
Und das zu dem Preis.
SUPER!
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Jemand nen Plan wo es die Wandhalterung gibt, und was die kostest? Ist ja mit 40 kg verdammt schwer das Teil....
z. B. bei Ebay in MAssen für ca. 30-40 Euro
-
Selbstverständlich steht auf der Karstadt Site was von HD:
Auflösung: WXGA 1024 x 786
-
Re: ElectronicScout24 Gutschein
Zitat
Original geschrieben von Kanefire
Hier ist der Gutschein:
adr289
Grüße,
Kane :top:
PS: ich hoffe, der ist für jemand anders nutzbar :confused:
Alles anzeigen
Hi,
die Gutscheinnummern. adr299 und adr288 funktionieren auch noch!
-
Ich habe heute Vormittag auch in Oberhausen angerufen. Dort wurde mir der Preis von 444 Euro telefonisch betsätigt!
Demnach habe ich bei Medimax in Moers angerufen und den Preis der Filiale in Oberhausen genannt. Diese haben sich dann wohl mit Oberhausen in Verbindung gesetzt und mich anschließend zurück gerufen, um mir zu sagen, dass es den Funai dort nicht für 444 Euro geben würde!
Als ich dann gegen ca. 12:30 Uhr nochmal in Oberhausen nachgefragt habe, sagte mir der gleiche Mitarbeiter, dass das Gerät auf einmal doch 499 Euro kosten soll und er sich vertan habe!
Unseriös!
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Habe gelesen das die Medimax Gruppe den Funai aktuell für 444 € in der Werbung hat.
...also in meiner Umgebung (Moers, Duisburg) gibt es den Funai auch nur für 499 und nicht 444 Euro.
IGGY, kannst DU uns deine Quelle nennen, wo der Funai für 444 Euro angeboten wird?
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Habe gelesen das die Medimax Gruppe den Funai aktuell für 444 € in der Werbung hat. ..
in jedem MEDIMAX? Wenn das so ist dann.... 
-
Im Saturn (Kleve / Kreefeld / Moers / Wesel) gibt es den morgen auch für 479 Euro