-
Hi,
ich schließe mich mal den Fragen meines Vorredners an.
Ich fände es klasse, wenn das bei NORMA erhältliche CD/MP3 Radio mit Bluetooth wirklich gut funktionieren sollte...
Zudem hat es sogar einen Einschub für SD/MMC und USB!!! und das zu dem Preis...
Wird denn meine Stimme für den Anrufer noch deutlich hörbar sein, wenn das Handy weit entfernt in einer Ladeschale an einem Lüftungsschlitz hängt (wie abgebildet) und kein externes Mikro angebracht wird?
-
Hi schließe mich ebenfalls gerne dieser Liste an:-)
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
EDIT: Hat das 2600 zufälligerweise keinen Simlock?! (wie damals bei den Nokia 1110) 
..doch es hat einen Simlock 
-
Nokia 2600
Hi Cosbeos,
ich habe das Nokia 2600 als vernünftiges gutes Einsteigerhandy mit einfacher Menüführung, langer Akkulaufzeit, Farbdisplay für z. b. meine Eltern/Schwiegereltern i. V. m. einer Pre-Paid (Symio / Easymobile etc....) gekauft.
Für diese 19,90 Euro bekommt man schließlich kein besseres Handy, oder?! Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren in diesem Preissegment 
Selbst ich habe mir, nachdem mir mein K750i gestohlen wurde, das 2600 als Notlösung zugelegt, weil ich schnell ein günstiges Handy brauchte. Seitdem habe ich für mich gemerkt, dass ich gar kein Hightech-Handy mehr brauche...
-
Zitat
Original geschrieben von goetze
Ja, eben im VFD Shop am Mitteldom gekauft.
Gruß, Goetze
danke für die Antwort!
Ist der Mitteldom im Centro (Ich kenne mich dort mit den Bezeichnungen nicht so gut aus)
Dann werde ich dem Centro mal in dieser Woche einen Besuch abstatten 
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Für das Geld (iirc sogar noch 30€ weniger) gibt es doch auch schon einen TomTomGo - such mal im MediaMarkt-Schnäppchenthread. Zum reinen Navigieren dürfte der besser sein.
....TOMTOM hat aber z. B: kein kostenfreies TMC!
-
Hi,
wieß jemand ob es das 2600 noch für 19,99 im Centro bzw. in der Umgebung gibt?
-
audioelektronik,
was ist denn nun z. B. aus dem Beamer i.V.m einem Neuvertrag geworden?
-
Hi,
da war ich wohl etwas zu spät 
Das - Bluetooth Headset Plantronics M2500 9,- hätte ich auch gerne genommen...
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
was möchtest du uns damit sagen, versteh die Aussage net 
man könnet doch auch auf z. B: Klarmobil zurückgreiefn, oder? Ich suche nämlich auch noch zwei PrePaid Karten im D1 Netz für zwei vorhandene Handy´s...