Beiträge von nosferatu479

Hi,

das 2600 ist wirklich wieder für 19,95€ in Ratingen zu haben :)

Ein weiteres gutes Nokia Pre-Paid Bundle, wie ich finde, ist dieses hier:

Ein Nokia 3120 mit T-D1 XTra Paket, sogar noch mit 10€ SGH, wer´s braucht........

Der Shop ist übrigens in Essen (Nähe von Ratingen). I
    ch hoffe man kann die Ware dort auch abholen. Werde morgen mal nachfragen und falls die Abhlung möglich ist, bin ich morgen neuer Besitzer des 3120 :D
    Auto&Sound

Das ist das Nokia Handy, welches es bei Tschibo vor ein paar Wochen für 55€ zu kaufen gab.

das war ja das Angebot, was ich meinte und wo ich das 2600 für den Preis gekauft habe. Das Angebot war allerdings nur bis zum 10.05 gültig. Steht auch oben links auf dem Werbe-PDF!

Das 2600 gab´s mit D2 Karte bis zum 10.05 bei einem RedZac-Händler in Ratingen für 19,95€ Hab mir eins gekauft
    War aber ein Einzelhändlerangebot!

Laut RedZac Händler soll es das 2600 mit D2 Karte ab nächster bzw. übernächster Woche für 29,95€ überregional geben... :top:

Re: Nokia 2600 Callya Box 19.95 in Ratingen

Zitat

Original geschrieben von wonderlama
    Johann-Wittmer in Ratingen bei Düsseldorf hat bis Mittwoch das Nokia 2600 als Callya für 19.95 mit 5EUR SGH im Angebot; bei ebay kostet das Paket sonst nen meistens 29EUR.

http://www.johann-wittmer.de/jwnew/beilage/pages_jpg/S1.jpg .

Der Laden gehört zu RedZac / Euronics und hat normalerweise jede Woche mindestens einen echten Knallerpreis in der Werbung.

Wäre das nicht so weit weg, würde ich mir sofort ein 2600 Paket kaufen. Genau das, was ich die ganze Zeit als Erreichbarkeitshandy brauche...

Hi,

ich habe mir den SDA mal zum testen bestellt und mir letzte Woche den MD 96710 ergattert. (Wo ist der MD jetzt überhaupt noch zu haben? In meinen näher gelegenen ALdi Filialen sind alle restlos ausverkauft!)

Der SDA geht morgen wieder zurück. Hätte ich die Software mit meinem K750i nutzen können, hätte ich es mir nochmals überlegt.

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Umtausch beo Otto?

Hi,

bei mir erschien ebenfalls der Fehler bei der Selbstinstallation :(

Hab natürlich dann TT via .exe installiert.

Muß ich denn zukünftig immer wieder in den Datei-Manager gehen und die .exe Datei aufrufen, wenn ich TT nutzen möchte? Oder kann ich irgendwie eine Verknüpfung auf dem Startbildschirm bzw. im StartUp erstellen?