Beiträge von nosferatu479

Nabend,

ich konnte dem Handy-Navi-Angebot auch nicht widerstehen und habe eben betsellt :D

Bei mir erscheint bei Eingabe der Kundennummer ebenfalls erneut die Eingabemaske Ich denke, dass vielleicht erst ein paar Stunden vergehen müssen, bis das Kundenkonto "freigeschaltet" wird (hoffe ich doch...)

SChade nur, dass das TOMTOM nicht mit meinem K750i funktioniert. Aber der Trend geht ja zum Zweithandy...

Re: Günstige Flat Tarife im Überblick

..wie auch bereits im vorigen Beitrag von mir genannt:

Zitat

Original geschrieben von nosferatu479
    Als Gegenstück zur Congster Aktion sehe ich die Flat von meOme für 6,90 und nur 2 monatiger Kündigungsfrist. Hier wird der Backbone von freenet genutzt. Auch ein gutes Angebot.

Hi,

ich verweise mal auf einen anderen Beitrag hier im Forum!

Würde eine der o. g. Flatrates in Verbindung mit einem T-DSL Anschluß bei T-COM! (nicht T-Online oder änlich...) nutzen. Je nach Bedarf den 2000-6000er (inkl. Hardware)...

Wenn jetzt noch eine günstige Telefon Flat zu tragen kommen soll, würde ich zu Stimmetel raten.
    Das ist eine reine Telefonflat. Du zahlst pro Monat 15 Euro und kannst rund um die Uhr kostenlos zu jeder Festnetznummer in Deutschland telefonieren. Gespräche zu Mobilfunknetzen ksoten natürlich extra, sind aber auch günstig!

Diese Telefonflat ist mit dem einfachsten Telekom-Telefonanschluß zu nutzen. Entweder T-Net bzw. T-ISDN....

Hoffe geholfen zu haben!

Günstige Flat Tarife im Überblick

Hi,

also es geht hier ja ausschließlich um Flatrates, die mit einem vorhandenem T-Com DSL Anschluß genutzt werden können, demnach keine Resale Angebote, bei denen man an den Provider gebunden ist und seinen DSL Anschluß nicht mehr bei der T-Com hat, demnach auch den Anbieter nicht beliebig wechseln kann!

Es gibt, wie schon beschrieben, die City Flat für 4,99 von Congster , jedoch nur in den 26 ausgewählten Städten.
    Wohnt man außerhalb des Bereiches werden 7,99 (Country Flat) fällig. ""Negativ" ist die 12 monatige Mindestvertragslaufzeit! Hier wird der Backbone der T-Com benutzt.

Als Gegenstück zur Congster Aktion sehe ich die Flat von meOme für 6,90 und nur 2 monatiger Kündigungsfrist. Hier wird der Backbone von freenet genutzt. Auch ein gutes Angebot.

In dem gleichen Preislevel liegt Faventia mit 7,99 pro Monat. Mindestvertragslaufzeit ebenfalls 12 Monate....mit Backbone von celox...

Dann gibt es die ebenfalls genannte Flat für 3,99 von net-art mit Backbone der T-Com. Vertragslaufzeit nur 3 Monate! Existiert übrigens seit dem 20.01.2006!

Noch "günstiger" ist derzeit die Flat für 3,49 von getacom . Hier sind 29,95 einmaliger "Einrichtungspreis" und die 12 monatige Mindestvertragslaufzeit zu beachten. ABER: Man bekommt nach den 12 Monaten die nächsten 12 Monate kostenlos! Man zahlt insgesamt über die 24 Monate gerechnet ducrhschnittlich ca. 2,97 pro Monat! (Lohnt sich also nur wenn man 2 Jahre den Zugang nutzt)
    Getacom benutzt einen eigenen Backbone.

MEINE Meinung:
    Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt die Flat für 3,99 von net-art wählen.
    Immerhin der günstigste Anbieter mit Backbone der T-Com und nur 3 monatiger Mindestvertragslaufzeit.

Selbst bin ich noch für ca. 10 Monate an Congster gebunden. Mit jeweils 6,99 pro Monat (Weihnachtsaktion). Bin damit zufrieden. Zum damaligen Zeitpunkt gab es nichts günstigeres und ist Tochtergesellschaft von T-online ;)