-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Mit 2 Verträgen nur über Umweg. z.B. man bestellt das Motofone F3 mit 336 Euro Auszahlung. Das ist dann der 2. Vertrag. Für den gibts dann 20 Euro tt-Bonus.
viele Grüße
Christian
Das ist natürlich auch eine Idee, wobei die "Auszahlung" fast 100,- Euro weniger sind, als bei de Kollegen...
-
Zitat
Guten Morgen,
ich versuche weiterhin, meinen Großhändler zu überreden.
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
Das wäre naürlich klasse, wen es dan noch mit 2 Verträgen fuktionieren würde... :top:
-
Zitat
Da die derzeitige Provisionshöhe des web&walk gerade dazu einläd, die Karte ungenutzt in der Schublade verschwinden zu lassen, haben wir uns bewusst gegen Angebote mit Spielekonsolen, Plasma TVs ect entschieden. Die Angebote sollen auch mit der Karte nutzbar sein. Der Großhändler hat aber in der Richtung nur wenige Notebookmodelle / passende Handys da.
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
Schade, ich hätte gerne euer Angebot mit der PS3 genutzt...
-
Zitat
Original geschrieben von HandyNix83
Bezüglich Eurer LCD Anfrage, da bin ich noch in Verhandlungen mit unserem Einkäufer von den LCDs da er nicht möchte das ich den Preis zerreisse.
Aber ich Hoffe ein Modell zu bekommen was ich euch anbieten kann es wäre auf jedenfall ein 42" Modell.
Denke mal das ich euch morgen sagen kann welches.
Hi,
ich würde an Eurer Stelle wirklich lieber einen Plasma bevorzugen!
Wie bereits im Thread erwähnt, sind die Plasma von Panasonic wirklich erste Sahne und dem LCD Bild weit voraus... IMHO
Nur mal so als Tip....
-
Moin,
wie sieht es mit
Sony Playstation 3 40 GB + Singstar + Auszahlung bei 2 Verträgen aus?
Könnt ihr da mit den anderen Händlern mit ziehen?
-
Ich schließe mich der Frage an, weil es Anfang März für ne Woche nach Österreich geht.
Ich habe zuerst überlegt die Yess Sim vom Hofer vor Ort zu kaufen. Jedoch gibt es wohl laut Yess in dem Skiort Obertauern kein UMTS für Yess :o
Vielleicht habt ihr eine Lösung zumal die Yess Sin 49,- Euro kosten würde.
-
Klasse Preis. Aber wahrscheinlich wird ja leider AVCHD ausgeschlossen sein:-(
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
nosferatu
Woher weisst Du, daß es klappt ?
Selbst angerufen ?
Rechnung vorgelegt ?
Hi,
ja ein Kollege hat es so gemacht.
Den Drucker bei Plus gekauft und dann bei Samsung angerufen. Das war sogar 2 Tage vor der Aktion!!! Mein Kollege fragte bei Samsung nach, ob er den Drucker wieder für 2 Tage umtauschen solle
Samsung sagte, dass das aber kein Problem sei :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Hat schonmal jemand bei Samsung angefragt, ob die Cash-Back-Aktion greifen würde ?
Dann hätte man den CLP300 für knapp 100 !
Jep, funktioniert! :top:
Die Frage, die ich mir die ganze Zeit stelle ist, ob der Farblaserdrucker an die Fotodruckqualität eines Canon Pixma 5000 (Tintenstrahl) z. B. herankommt....
-
Ist es möglich eien PS3 60GB zu bekommen, falls diese noch lieferbar ist?