Zitat
Noch da? Oder andere schnurlose DECT´s?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Noch da? Oder andere schnurlose DECT´s?
Im T-Punkt Hilden, 40721, liegen z. B. noch 2 x K510i für jeweils 49 Euro! Sind jedoch noch bis 18 Uhr auf mich reserviert. Ich nehme sie aber nicht..
ZitatOriginal geschrieben von ludichef
Wie siehts beim samsung e570 mit Sim-/Netlock aus? Das wär nähmlich nen schönes Geschenk.
Hi,
bringt ein Besuch in Österreich etc... bezüglich des Netlock vom N70 etwas?
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Naja, der Fernseher hat laut Angebot eine Auflösung von 1024x768, was ja nicht gerade viel ist bei 37''.
Dem widerspreche ich aber!
Auflösung hat icht immer etwas mit Bildqualität zu tun! (Analog dazu auch bezogen auf die heutigen Digitalkamers)
Nebenbei ist der Panasonic ein wirklich gutes Gerät, zumal eine FullHD-Auflösung bei einem 37 Zöller IMHO "überflüssig" ist, da man bei einem vernünftigen Betrachtungsabstand bei 37 Zoll nahezu keinen Unterschied zwischen FullHD / HD Ready / und ich behaupte auch gegenüber einer sehr guten PAL-Bildauelle sieht!
Ein z. B. 42PV71 mit HD Ready Auflsöung macht ein weitaus besseres Bild, als manche Full-HD TV´s anderer Hersteller...
Außerdem, was bringt eine ein Full-HD TV, wenn man keine vernünftige Zuspielung hat....
ZitatOriginal geschrieben von Celine
hat denn das n70 ein netlock,oder ist es wie die E serie net-und simlockfrei?
Mußte soeben feststellen, dass das N70, welches ich heute mit der x-tra ergattert habe einen Netlock hat. :mad:
Na ja, dann bekommst halt mein Dad zu Weihnachten...
ZitatEDIT2:
Kannste an portable DVD-Player rankommen? Mit 7"-9"-LCD-Bildschirm? Ggf. mit integriertem DVB-T?
Da würde ich mich auch anschließen! Aber mit DVB-T
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KillingZoe
Was haltet ihr von nem HP Pavilion DV9643EG ?
- AMD Turion TM 64 X2 Dual-Core Mobile Technology TL58 (1,9 GHz)
- nVidia GeForce Go7150M Grafik mit bis zu 559 MB shared
- WLAN 802.11 b/g, LAN 10/100, 56k-Modem
- Cardreader 5 in 1
- Firewire, 4 x USB 2.0
- Multinorm-DVD-Brenner Dual Layer
- integr. Web-Cam
- 160-GB-SATA-Festplatte
- MS Vista Home Premium
- 17“-TFT-Display
- Multi-Media-Fernbedienung
- 24 Monate Garantie
Für 799,- Euro bei Real. Gibts im netz zwar auch billiger, aber für meinen Daddy, der gerne jemanden vor sich stehen hat bzw. gerne eine Adresse in der Nähe hat wo er sich in Garantiefällen hin wenden kann, doch gar nicht schlecht.
Für seinen Anspruch auch ideal:
- Display groß :top:
- Leistung ausreichend für Internet, E-Mail und Co :top:
- Platte ausreichend :top:
- und sogar noch extra schnickschnack wie Web-Cam :top:
Bitte Kritik/Zustimmung
Greets Mo
Wie wäre denn das o. g. HP Notebook von REAL, wenn man es wirklich für ca. 650 Euro bekommen könnte?
Bei uns steht nämlich diese Woche ein Notebook-Kauf an. Erst hatten wir überlegt das Notebook von LIDL/ALDI, welches es diese Woche gibt, zu kaufen, sind dann aber zum Glück auf dieses Angeot inkl. Mitarbeiter-Rabatt gestoßen...
Wäre für eine Entscheidungshilfe dankbar!
P.S.: Das Notebook würde lediglich für Office, TV etc. benutzt werden, also keine aufwendigen Spiele etc...
sascha,
hast du noch mehrere von den alten "ISDN Samsung Telefon Anyweb 20,-"?
Habe es grad erst auf der ersten Seite gesehen und hätte Interesse!