ZitatOriginal geschrieben von bug78
210 Euro ist ein geiler Preis.....
Finde ich auch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bug78
210 Euro ist ein geiler Preis.....
Finde ich auch ![]()
HP 6815 VIT nehme ich!!!
Och Schade, nun is eigentlich schon fast alles wech... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
1 X Kennwood DNX7200 Doppel DIN Navi
Hätte eventuell Interesse an dem Navi...
Preisvorstellung?
Moin,
wie schaut´s denn bei Euch mit schurlosen "guten" Telefonen aus z. B. Gigaset´s? Habt ihr auch ISDN Telefone?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Steht noch da! Wurde wohl übersehen. Aber zum Glück noch da! Geht heute raus! Sorry! Falls mal Ware nach 72h nach Zahlung nicht da ist, bitte melden.
Dilbert
Von Philips noch zwei günstige. Magic irgendwas. Auch interessant? Die stehen in anderem Shop.
EDIT:
Kriegst ne Maranello Tasche dazu höre ich gerade.
Kein Problem, kann ja mal in der Hektik passieren!
Dann wird der Postmann auch bei mir wohl bald endlich klingeln und ich kann beim genießen von HD Material meinen Glühwein in der Maranello kühlen ![]()
Hi,
ich habe direkt zu Beginn des Threads (09.11.2007) den HUMAX HD 1000 Receiver gekauft und am selben Tag sofort das Geld übewiesen. Leider ist bis heute kein Paket bei mir eingegangen ![]()
sascha, weißt Du vielleicht näheres?
Kann man den HP mit HDMI denn mit einem "richtigen" TV z. B. LCD vergleichen? Ich würde mir den 22 Zöler für´s Schlafzimmer an einen HD Receiver hängen. Oder sollte ich für diese Zwecke besser einen LCD kaufen?
Auch bei mir hat es 3 x ohne jegliche Probleme funktioniert!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
eBay lt. Frank 200,-; Frank sagt 180,-; ich wills loswerden 160,-. Wenn ja bei Frank melden.
Oben weiter Gigaset M 750 S DVB-T Set, eBay zu 100,- 2 X die letzten Tage. Ich hatte Frank eben 80,- vorgeschlagen.
...auch der Humax HD Satreceiver ist bereits weg ![]()