Hallo,
ich würde den Humax HD Sat für 140 Euro nehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde den Humax HD Sat für 140 Euro nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Christoph
Habs getestet funktioniert ohne Probs :top:
Hi,
das wäre ja wirklich klasse! Ich suche seit längerer Zeit einen günstigen Pc-TFT als TV Ersatz. (z. B. für´s Schlafzimmer)
Die meisten z. B. LCD TV´s sind ja wesentlich teurer. Jedoch sagte man mir ständig, dass es nicht möglich sei einen Satreceiver an einen PC TFT anzuschließen.
Es freut mich um so mehr von Euch zu erfahren dass es doch funktioniert.
Ich habe nämlich auch einen HD Receiver, den ich gerne via HDMI an solch einen TFT betreiben möchte.
Zur Zeit ist der 22 Zöller wieder nicht im Shop erhältlich.
Gibt es denn noch weitere Pc TFT´ s eventuell sogar etwas größer, die ich mit einem HD Receiver betreiben kann? Muß ich beim Kauf irgendetwas beachten?
Hallo,
ich hole den Beitrag noch einmal hoch, weil ich mich für selbiges Angebot interessiere! Es soll ja doch noch über den Oktober hinaus gehen....
Vielleicht kann mir ja ein TT Händler ein gutes Angebot bezüglich des Arcor All-In-2000-Paket machen.
Hallo,
Adresse: Bremer Heerstraße 330 in 26135 Oldenburg. (finde man aber auch bei google...)
Hatte heute aber leider keine Zeit (mußt meinem Neffen bei der Einschulung beistehen
)
P.S:
Ich bin vorhin mal bei der OLTEC GmbH vorbeigefahren. Macht von Außen auf jeden Fall einen seriösen Eindruck.
Wollt emir eventuell morgen mal anschauen,. wie die Roller dort zusammengeschraubt werden:-)
Guten Morgen,
ich bitte um Angebote bezüglich 2 x E-Plus VVL mit Wechsel von 2 x "T&M Web 100 Family Company" in 2 x "Zehnsation".
Entweder mit einer nur 12 monatigen Verlängerung ohne Handy (hatte mir die E-Plus Kundenbetreuung angeboten) etc. oder mit Handy ohne die monatlichen 5 Euro Zuzahlung...
Danke!
Hallo,
ich habe ebenfalls großes Interesse!
Momentan habe ich einen T&M100 WEB 2004. Der Vertrag hat sich bei mir stillschweigend bis Juni 2008 verlängert... Kündigung ist seit letzter Woche raus!
Ist es möglich in den von Dir angebotenen Tarif zu wechseln und meine aktuelle E-Plus Nummer mitzunehmen? Würde unter den Vorraussetzungen gerne bei E-Plus bleiben!
Hi,
sagt mal, wo kann ich denn erfahren, wo sich im meiner Umgebung eine Servicewerkstatt für den Roller befindet?? Z. B. 47623
Hi,
ich bin auf der Suche nach genau dieser gleichen Konstellation und schließe mich der Frage an!
UMTS Volumentarif, min. 1 GB, z.B. O2 Surf@home M in Kombination mit 'nem Genion S Card tarif. (monatiliche kosten also nur 10 Euro)
Wer kann mir zeitnah ein gutes Angebot i. V. . einem günstigen Nokia Handy etc... machen und ohne AG
Danke!
Möchte mich jemand freundschaflich werben? Bräucte ja für das Formular nur eure Kundennumer....
O.k., danke reicht ![]()