Beiträge von dacjula

HD Display beim Telefonieren soll an bleiben

Wie das Thema schon verrät, soll das Display beim telefonieren an bleiben, denn momentan schaltet es sich immer aus. Wie kann ich das abändern???

Ich habe schon so einige Forum´s und Themen durch, in denen Hintergrundbilder im TouchFlo3D drin sind. Ich bekomme es aber nicht hin!!! Entweder bin ich zu blöd, oder es ist so einfach, dass ich nicht drauf komme.... Oder gibt es die Möglichkleit, sowas auch als .cab-Dateien online zu stellen?

Jemand Rat und Hilfe parrat?

Hallo!

Ich hab folgendes Problem mit meinem HTC Touch HD:

wenn ich SMS oder irgendwo Eingaben machen muss oder will, und die vollständige QWERTZ benutzen will, so geht dies nicht mehr! Es öffnet sich zwar die Tastatur, aber sie bleibt auf den Zahlen stehen. Wenn ich auf ABC drücken will, so macht er es nicht auf!!! Gleiches Problem mit dem kompakten QWERTZ!!! Ich habe nur noch mit ´"Tastatur" die Möglichkeit auf die Buchstaben zurückzugreifen!!!
    Kann es daran liegen, dass ich ein paar kleine Tools und Pogramme installiert habe? Hatte das Phenomen auch mal auf dem Diamond. Da konnte ich es irgendwie rückgängig machen, aber ich weiß nicht mehr wie!!!!!

Kann mir jemand helfen??? BITTE!!!!!

Hat denn keiner ein HD? Moechte sich denn keiner seine Erfahrungen hier mal kunnt tun? und mir dadurch bei meiner Entscheidung behilflich sein? Oder habt ihr alle noch einen Kater oder Kopfschmerzen... ;-)

Ein frohes neues Jahr!

Ich hab da mal ein paar Fragen bezüglich Touch HD. Ich spiele mit dem Gedanken mir das HD zuzulegen. Ich bin zwar schon Besitzer vom Diamond, aber dennoch interessiert mich das HD schon damals, als es bekannt gegeben worden ist. Hatte paar Tage zuvor den Diamond mit Vertrag gemacht....(hätt ich mal ein paar Tage gewartet.... ;-( )
    Pro für HD:
    - größeres Display
    - längere Akkulaufzeit
    - SD-Kartenslot
    - optisch besser
    Contra:
    - (fast) selbe Software/Einstellungen
    - "unhandlicher" (auf die Größe bezogen)
    ...

Nun bin ich mal gespannt eure Meinung zu hören. Würdet Ihr den "Upgrade" empfehlen, oder würdet ihr beim Diamond bleiben?
    Vielleicht hat ja auch einer von Euch beide Devices, und teilt seine Erfahrungen mit. Über jeden Rat und Tipp bin ich dankbar!

MfG

S.

Hallo. Das Spiele(n) so kompliziert sein können, kann ich kaum verstehen.... *lach! Nein, da lob ich mir doch lieber Jamba und Co., wo ich die zwar bezahlen muss, aber nichts großartig pogrammieren muss. Zumal das was Du geschrieben hast, gar nicht funltioniert, hab nämlich keine Playstation...

Ich habe jetzt nochmals eine Frage. Ich lese immer, man kann irgendwo in der Registry Änderungen vornehmen, das eine oder andere aus- bzw. einschalten. Aber bitte, wo finde ich das; wie komm ich daran????

Sorry, wenn ich jetzt blöd rüber komm, aber ich habe kaum Lust 139 Seiten mit je ca. 10 Einträgen durchzulesen, um eventuell 2 Fragen beantwortet zu bekommen.... Die Welt ist schnelllebig. Trotzdem werde ich es in Angriff nehmen. Wenn dennoch jemand in der Zwischenzeit eine Lösung oder Tipp hat, nur her damit!

Ist nicht böse gemeint..!

Hallo Gemeinde!

Seit 2 Tagen habe ich das Diamond. Bin relativ zufrieden mit dem Teil, wenn man mal vom Akku absieht...! Nun habe ich aber mal 2 Fragen:

1. Wenn ich eine SMS bekomme, die ich behalten möchte, dann kann ich sie nicht in ein selbsterstellbaren Ordner verschieben! Kennt einer von Euch dafür eine Lösung???

2. Ich spiele gern mal auf dem Handy. Aber ich habe bis jetzt kaum Spiele im JAVA-Format gesehen. Auch nicht auf Jamba und Co. Kennt ihr ein paar Seiten? Oder wo man auch mal neue Themes oder Töne kriegen kann? (Ich weiß, auf deren Homepage gibt es welche, aber ich suche z.B. Paul Botts - Nessum Dorma... ;-) )

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen....

MfG

dacjula

P.S.:

Hat schon einer Erfahrungen mit dem größeren Akku? Was die Tiefe und Leistung angeht????

DANKE!

Werd ich mir mal in Ruhe durchlesen.... Wenn es dennoch Fragen gibt, dann werde ich mich nochmals melden! Aber trotzdem DANKE dafür!

Wer weiß, vielleicht weiß jemand ja noch andere Seiten oder Foren etc....