ja nur schade, dass die Orginal VVL in Nokia Shops so um die 200,-€ teuer sind..... ![]()
Beiträge von Blender
-
-
..ähm ich habe heute mal im Vodafone Shop wegen dem 6610 nachgefragt und die meinten, dass sie das nicht mehr reinbekommen würden, da dies ja jetzt vom 6100 abgelöst wurde! seid ihr euch sicher, dass das wiederkommt?
-
Also ich biete hier nochmal mein Siemens ME45 an, also es ist eigentlich in einem guten Zustand, nur das ich eine Unterschale mit Gebrauchsspuren habe, aber dafür gibt es:
- Ober + Unterschale + Akkudeckel in Pebble Grey (Unterschale + Akkudeckel mit Gebrauchspuren)
- Oberschale + Akkudeckel in Safary Grey (Nagelneu und unbenutzt --> Akkudeckel OVP und Oberschale is die Folie noch drauf)
- Unterschale Pebble Grey (auch nagelneu und unbenutzt)
Also ihr bekommt wenn ihr dieses Handy kauft alle Oberschalen mit dazu und könnt euch noch aussuchen, welche ich drauf mache...
Ich verkaufe das Handy für 100,- € + Versand, aber nehme auch gerne andere Handys in Zahlung...
MfG Blender
VIEL SPAß BEiM BIETEN!
PS: Für je 15€ bekomme ich neue Ober- bzw. Unterschale und Akkudeckel für 3€, und Einbau wäre umsonst, also wenn das noch ein Kaufgrund wäre.. man ich will das Teil loswerden, weil ich dringend Geld brauche!

-
Also.. ich biete ein gebrauchtes Siemens Me45, ich verkaufe es mit folgendem Zubehör:
- Ladekabel
- Orginal Siemens Akku
- Und verschiedenen Schalen:
Orginal Siemens Schale Pebble Grey (komplett, jedoch Rückschale und Akkudeckel mit Gebrauchsspuren)Orginal Siemens Schale Safary Grey (nur Vorderschale und Akkudeckel, beides neu und unbenutzt.... noch Folie drauf und Akkudeckel OVP)
Und eine unbenutze Rückschale in Pebble Grey (wollte eigentlich eine in Safary bestellen, aber dann kam diese an).
Also das Handy funktioniert noch Top, jedoch halt mit diesen verschiedenen Oberschalen, welche ich auch vor dem Kauf je nach Wunsch montieren kann und für ca. 15€ könnte ich dann auch die passende Rückschale Safary Grey (dann ist es komplett neu) besorgen... also bietet mir einfach was an... ihr habt Zeit bis Sonntag abend, wenn ich bis dahin kein Gebot habe, dann kaufe ich eine Rückschale und setze es bei ebay rein! :p

EDIT: Natürlich bekommt ihr beim Kauf alle Oberschalen und könnt euch, wenn ir diese nicht selber motieren könnt, entscheiden, weclhe ich draufmachen soll.... bzw. ob ich noch eine andere bestellen soll (über den Preis von der neuen würden wir dann noch reden... also ich bezahle dafür 15,- teurer wirds ned...)
Also viel Spaß beim bieten bei Fragen und Angeboten Pn oder ICQ: 104479285
MfG Blender
-
auch mit Vertragsverlängerund die Orginalangebote von D2?
-
Erst haste irgendnen Handy-LAden oder verkaufste das einfach so?
weil wenn du nen Laden hast, wäre korrekt wenn ich erstmal adresse und so bekomme, weil wäre sehr an dem 6610 interessiert! -
Also ich habe das Handy jetzt hier ins Biete Forum gesetzt, da ich kein Geld für ein Z7 Akku habe und außerdem mein Lötgerät kaputt ist, welches is zum Kabel verlängern benötige, hier findet ihr nochmal alles erklärt:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=49028
Viel Spaß beim mitbieten!

MfG Blender
-
Also ich habe das Handy jetzt hier ins Biete Forum gesetzt, da ich kein Geld für ein Z7 Akku habe und außerdem mein Lötgerät kaputt ist, welches is zum Kabel verlängern benötige, hier findet ihr nochmal alles erklärt:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=49028
Viel Spaß beim mitbieten!

MfG Blender
-
Also, der Thread is auch schon im SE Forum, aber halt ein bissl anders!

Also das Handy hat nen Kumpel von mir sich geholt, aber keine Ahnung woher!

-
..also ich war hier in Köln in 2 Läden, und di emeinten dass ich hier in ganz Köln keine mehr bekommen würde, also wenn noch jemand hier in der Nähe nen Laden kennt die die haben, bitte bitte Bescheid sagen!