Beiträge von Blender

jep das dürfte logischerweise gehen, wenn du ihm einfach sagst das dir das zu unsicher ist ins ausland und du das ja auch shcon hingeschrieben hattest in die auktion und fertig ist...

ich frag mich aber immer noch warum ebay das nicht so handhabt das bei Auktionen innerhalb DE auch nur wirklich leute aus deutschland mitbieten können? weil das ist mir jetzt schon 2mal passiert das da einmal ein Belgier geboten hat und nicht bezahlt hat und einmal ein Schweizer, da hat aber alles geklappt!

Ich biete ein Siemens ME45 in Safari Grey an. Die Oberschale ist komplett neu und unbenutzt, somit ist das Handy von außen wie neu.

Die Daten des Me45 kennt ihr sicher alles und da muss ich auch nicht viel zu sagen. Hier nur noch Bilder dieses schönen Handys:

Auf den Bilder war die Belichtung nicht sogut, daher sieht alles etwas blass aus..... also ned wundern! ;)

Also bitte macht mir Gebote. ich tausche auch gegen neuere Modelle + €uros meinerseits. :cool:

Also einfach per PN oder ICQ: 104479285 melden.

Also... ich biete ein Nokia 8210 mit Blauer Displaybeleuchtung und Weißer Tastaturbeleuchtung an. Das Licht ist echt megahell gemacht, so wie ich es noch bei keinem anderen Umbau gesehen habe....

Das Handy hat nen rotes Orginalcover von Nokia dabei, aber auf Wunsch kann ich noch diverese Fake Cover dazulegen.
    Das 8210 ist in einem sehr guten Zustand und hat eigentlich keine Fehler. Auf Wunsch kann auch noch eine neue Software aufgespielt werden.

Bilder gibt es auf Wunsch!

Also bietet mir was an, ich tausche auch, aber nur neuere Modelle und dann + € von mir aus, meldet euch einfach per PN oder ICQ: 104479285.

Ich will mich da eigentlich nicht einmischen, aber bei Vodafone direkt kostet es 149,-Euro und 169,-Euro mit Cam, also ich suche auch ein angebot des 6100 um die 100,-Euro mit VVL oder 6610 ab 80,- €uro abwärts! ;)-... vielleicht reagiert ja hier wer! ;)

he? wenn ich mich recht entsinne, dann hat der Media Mekrt hier dat Handy schon, oder bin ich so verpeilt gerade, dass ich da was verwechsle? weil ich meine ich hab mit dem teil schon rumgespielt, abe rhab ned direkt auf den Namen geachtet, aber dürfte T610 gewesen sein....

So long! BLender