Beiträge von Marzbarz

Verdammter Mist! Bin zwar seit 2000 Kunde, doch habe ich meine Rufnummer gewechselt (Dez. 2002) und entsprechend wieder aufgeladen!
    Jetzt sind meine 28,92Eur wohl verloren?! :mad:
    Das, was ich wohl die ganzen Jahre gespart habe, habe ich jetzt doppelt und dreifach verbraten...

Gruß,
    Benny

Hallo Lanturlu,

jetzt funktioniert alles super. Herzlichen Dank dafür. Habe sogar über den Teltarif-Link einen entsprechenden Einwahlknoten aus meiner Gegend gefunden!
    Wo kommt denn die Rufnummer 2290000 her? Weißt Du auch, was sie genau kostet? Vielleicht wäre das ja eine weitere Alternative...

Gruß,
    Benny.

Hallo Hadraniel,

herzlichen Dank für Deinen Tip. Mit dem T-Online-Gateway habe ich endlich nun auch mal eine nutzenswerte Verbindung zu Stande gebracht...
    Es funktioniert zwar nicht alles, aber es läßt sich doch schon sinnvoll damit "arbeiten".

Gruß,
    Benny.

Hallo Michael,

wo lädst Du Dir im Internet die Bilder hoch und wieder runter?
    Besitze auch das GX10 und würde gerne von dieser Möglichkeit Gebrauch machen, anstatt per MMS sämtliche Bilder an eMail-Adressen zu versenden.
    Doch weiß ich nicht so richtig wie...?

Gruß, Benny.

Hallo Leute,

habe mich auch bei ASP angemeldet und bekomme auch mit viel Glück eine Verbindung. Doch leider läßt sich keine einzige WAP-Seite aufbauen.
    Das Gerät sendet sich zu Tode, ohne jeglichen Erfolg. Auch habe ich schon die verschiedensten IP-Adressen ausprobiert, aber es bietet sich immer das gleiche Bild. :mad:
    Weiß irgendjemand, ob ich beim Sharp GX10 noch irgendwelche Zusatzeinstellungen vornehmen muß?

Gruß,
    Benny.

Hallo Lanturlu,

herzlichen Dank. Mittlerweile kann ich mit ASP über CSD MMS versenden (-wenn ich durchkomme, heißt das). Leider scheitert es, wenn ich die von D2 zugewiesene Einwahlnummer +491722290100 nutze...
    Auch mit WAP über ASP habe ich Schwierigkeiten. Zwar kann ich mich einwählen, doch auf keine Seite zugreifen. Werde wohl noch n bißchen die IP-Adresse verändern müssen, bis es funktioniert...

Gruß,
    Benny.