Mike1977: Hoffentlich trifft's dich auch mal! :flop:
Beiträge von thunder1902
-
-
Sevenger: Super Idee! :top:
-
Da häng' ich mich mal dran!
Und zwar hab ich mal von einem Programm gehört, das so eine Art Telefon-Vermittlung ist. D.h. Der Anrufer ruft an. Ihm werden verschiedene Fragen gestellt. Wenn er dann am "Ende" der Fragerei ist, kann er je nach Fragenbeantwortung auf's Band sprechen - oder wird durchgestellt....
Weiß jemand den Programmnamen??
-
Krusell-Taschen für's N82 sind jetzt hier bestellbar:
http://www.k-gold.de/product_i…asche-fuer-Nokia-N82.html -
-
Das gibts doch ned... 285 Euro ... und ich dachte, billiger als der Herbsthammer kann's nicht sein/werden.... stinkt mir etwas....:-)
-
@ta uri:
Ja, knarzende Tasten (auch die 2 und C ) hab ich auch - ist aber (noch) nicht soo schlimm.. mich nervt eher das schwammige Navi-Kreuz - aber wenn's normal ist, bin ich's halt nur nicht gewohnt! :-/Der NSC-Mensch hatte auf mich den Eindruck gemacht, als hätte er das erste mal das N82 in der Hand...
-
reloaded2408:
Na, dann war das DaRappa Angebot ein echtes Schnäppchen. Mit Kosten von unter'm Strich 370 Euro wird's wohl etwas länger dauern, bis es das N82 zu dem Preis zu kaufen gibt! (und in dem Preis ist ja noch die UMTS-Card mit dabei
)@ Ta-uri
Ich war gesten wegen dem schwammigen Navi-Kreuz beim NSC. Der Techniker meinte, daß die noch keine Ersatzteile haben. Nach seiner Ansicht, ist das schwammige Navikreuz aber normal.
Er meinte, ich soll später wiederkommen, wenn das N82 nicht mehr ganz so neu ist... -
Kurze Frage: Hab nun die Vertragsunterlagen vom Webstarter. Wo steht eigentlich die Kundennummer oder die Telefonnummer?
Danke!!
-
Habe gerade die Info von Krusell (Taschen-Hersteller), daß es ab dem 14.1. (vorgestern) eine Krusell-Tasche für's N82 gibt. Mal schauen, wann die der 1. Händler hat..