Danke für's nachhaken
:top:
Also muß ich jetzt nur noch das N82 dort hinschicken (Hinschicken=meine Rechnung), dann wird mir das reparierte/neue N82 kostenlos zurückgeschickt. oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für's nachhaken
:top:
Also muß ich jetzt nur noch das N82 dort hinschicken (Hinschicken=meine Rechnung), dann wird mir das reparierte/neue N82 kostenlos zurückgeschickt. oder?
basic: Danke für die schnelle Antwort!
Hab schon mal beim lokalen Nokia Shop angerufen - die meinten, die hätten das Headset nicht da - aber wenn es kommen sollte (die sind sich nicht sicher), werd' ich angerufen.
>>Rückporto dürfen die nicht verlangen und sonst müssten dir die Versandkosten erstattet werden!
Meinst du damit Januscom oder Nokia (Shop) ?
hab jetzt auch mein N82 bekommen. Alles ging sehr flott. Jedoch hab ich trotzdem einen Knoten im Hals. Das mitgelieferte Headset funktioniert auf einer Seite nicht, und das Navigationskreuz ist sehr schwammig.
Es lag ein Beipackzettel bei, wo man sich bei defekten Telefonen hinwenden soll: Januscom OHG.
Der Typ meinte, ich soll das Telefon zu denen schicken und 5 Euro Rückporto beilegen. Bitte? Ist das denn üblich, bei Garantiefällen noch Porto zu verlangen???
DaRappa: Eine Status-Email - z.B. ob die Vertragsunterlagen eingegangen sind - wär nicht schlecht!
Verkaufe obiges Handy:
- 3 Monate benutzt
- seehr klein - hat immer die Reaktion "Wow.. Was ist das denn???" ausgelöst.
- Hat alles, was ein Handy haben muß (Bluetooth, 1,3MP Kamera, 1GB Speicher)
- komplettes Zubehör (incl. Ohrhörer, original Verpackung usw...)
- verkaufe es nur, weil ich ein N82 haben will
- ein Bild vom Handy : http://handcellphone.com/wp-co…phonepic/Samsung-x830.jpg
Farbe: weiß
Preis: FP 113,90 inkl. Versand
Ist der Einzelverbindungsnachweis bei diesem Tarif kostenlos??
Kann man auch D1 als Netzbetreiber wählen??
Würdet Ihr bei dieser Aktion das N82 für 359 Euronen nehmen - oder würdet Ihr noch warten??
Ls4:
Bedank Dich lieber bei der Marktwirtschaft, die solche Angebote ermöglichen. Die Händler verdienen hier ja schließlich auch etwas.
Es hört sich bei Dir so an, als wenn die Händler das alles aus Nächstenliebe machen.
Ich hätte noch eine Wrist Camera abzugeben....