Was würde denn ein N82 kosten?
Beiträge von thunder1902
-
-
Preissituation: Hab grad mit einem TT-Händler telefoniert - der meinte, daß der Preis des N82 in nächster Zeit noch nicht fallen wird. Nokia soll die Strategie fahren, daß zuerst wenige Telefone auf den Markt geworfen werden, um die Leute "geil" zu machen. Nach 4 Wochen werden die Preise günstiger. Aber die "geil-mach" Phase war doch schon, oder was denkt Ihr??
-
was kostet das N82 mit 2 webdata-Verträgen??
-
ich hab mir heut mal nochmal vor Augen gebracht, wieviel eigentlich 500 Euro sind.
Eigentlich war/bin ich auch voll geil auf das Handy - aber wenn ich mir vorstelle, immer ca. 500 Euro in der Tasche rumzutragen - das ist mir ehrlichgesagt zu viel.Als Alternative finde ich das E51 geradezu ideal. Hat alles was das N82 auch hat- außer GPS. Und das kostet "nur" 250 Euro... (also ca. die Hälfte)....
-
Hi!
Suche das E51 - würde bis 210 Euro zahlen!
Angebote bitte per PN!
Danke!
-
donche:
Vielen Dank für deine Einschätzung. Ich laß' es dann doch lieber sein... Vorfreude wäre dann weg.. :-)) -
Hi Leute!
Kurze Frage:
Was meint Ihr - ich könnte mir jetzt das N82 in Thailand für 440 besorgen (lassen). (Ein Freund ist grad dort)
Lohnt sich das? Ich denke mal nicht, daß das Teil hier in D so schnell für 440 Euro erscheinen wird - oder?
Weiß jemand, ob man da Nachteile wegen der Garantie hat? Oder kann ich das Ding dann auch zum örtlichen NokiaShop bringen, falls was kaputt geht...
Danke schonmal!
-
Hab die Mail auch grad gekriegt! :top:
-
Hallo!
Ich war Bestandskunde - und hab mir das 2. Telefon auch bestellt. Gestern kam es. Ohne weiteres...
-
Wenn ich nach gratis-weihnachten.de suche, bekomm ich keine Ergebnisse...