Kurze Frage zu dem "Spiegel" angebot bei http://www.hobby-freizeit.de:
Bei Bestellung steht: 42,90 € / vierteljährl.
Heißt das, das ich 4x 42,90 Euro zahlen muß? Also dann 171,60 Euro??
Wer weiß näheres?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Frage zu dem "Spiegel" angebot bei http://www.hobby-freizeit.de:
Bei Bestellung steht: 42,90 € / vierteljährl.
Heißt das, das ich 4x 42,90 Euro zahlen muß? Also dann 171,60 Euro??
Wer weiß näheres?
Mir ist jedoch aufgefallen, daß bei jaja die Sprachqualität beschissener wie bei peterzahlt ist...
Hallo!
ich verkaufe mein neuwertiges Nokia N80. Sehr wenig gebraucht, keine Kratzer, 1A Zustand, neueste Firmware. Originalverpackt mit Standardzubehör (darunter die 128MB MiniSD-Karte) und dazu gibts noch eine 133xSpeed 2GB MiniSD Karte.
*Update*
Preisvorstellung: 363,70 Euro incl. Versand
Bei Interesse --> Mail an mich : cablesky@gmail.com
Hi!
Ja - hab die Version 4.0623.0.41 vom 26.7.06 - welche Version hast du??
Hallo!
Immer wenn ich in den Email-Einstellungen den Port für die SSL-Verbindung bei den Posteingangs-Einstellungen verändere, wird diese Änderung nicht übernommen. D.h. beim nächsten mal, wenn ich in den Einstellungen nachschaue, ist der Port wieder auf "Standardport". Was kann das sein?
Email-Einstellungen
Hallo!
Wollte die Email-Einstellungen beim N80 machen.
Wenn ich den Port bei SSL-Verbindung eingebe - sobald ich das Menü verlasse, sind die Einstellugen für den Port weg. Ich muß dann jedes mal den Port von "Standartport" auf 995 ändern.
Ist das Problem bekannt???
Wie gesagt - rein programmiertechnisch soll es nicht möglich sein, weil die Funktion (=Befehl) für's automatische Profil wechseln nicht gibt.
Manni:
Ja- hast schon recht.... hab mich zwar über das N80 informiert - aber diese Info hab ich nicht gefunden...
Weiß nicht ob es MINI GPS für 3rd geben wird. Wie wollen die denn das machen, wenn es in der API diese Funktion nicht mehr gibt!?
Schade - ich habe mir nämlich von meinem N80 erhofft, daß es automatische Profilwechsel kann.
Hatte vorher einen XDA Mini S - und der konnte das auch nicht.... (zumindest Location Based) Grmpf....
Denkst du, daß es dann viell. in ferner Zukunft auch ein "Update" auf 9.x für's N80 geben wird??